DAB+ Receiver

Antworten
gregor
Aktiver Hörer
Beiträge: 669
Registriert: 08.03.2010, 20:08

DAB+ Receiver

Beitrag von gregor »

Werte Aktive,

gerne würde ich meine Küchenanlage um einen DAB+ Receiver mit SPDIF out erweitern. Dabei habe ich einige multifinktionale Geräte entdeckt, die neben DAB+ oft auch FM empfangen, Internetradio spielen oder streamen können, sogar in Kombination mit CD, für eher kleines Geld.
Klanglich erwarte ich mir keine Wunder, aber eine solide Bedienbarkeit auch über FB oder App sowie erträgliche Optik wären fein.

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Geräten dieses Marktsegments?

Ganz interessant finde ich z. B. folgende Geräte:
https://www.audizio.com/product/adria-w ... -bt-black/
https://www.auna.de/HiFi-Geraete/iTuner ... hwarz.html
https://www.technisat.com/de_DE/DIGITRA ... =0000/2947

Beste Grüße
gregor
Bild
Antworten