Jürgen (Backes & Müller BM 6, Abacus C2)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
ujaudio
Aktiver Hörer
Beiträge: 200
Registriert: 27.11.2010, 17:28
Wohnort: 78467 Konstanz

Beitrag von ujaudio »

Danke für die Tipps, so ein Forum ist einfach großartig. Jetzt teste ich mal mit dem vorhandenen Geithain Subwoofer. Das Geithain-System möchte ich aber verkaufen, mal sehen, welchen Subwoofer ich dann einsetze - mich damit zu beschäftigen wird aber der 2. Schritt werden.

Nochmals ein großes Dankeschön!

Einen lieben Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen, schön, dass dir geholfen werden konnte. Ich habe die Beiträge zu deiner Bass-Problematik - weil in deinen Vorstellungsthread besser passend - hierhin verschoben. Gruß, Rudolf
Bild
atmos
Aktiver Hörer
Beiträge: 813
Registriert: 17.08.2020, 16:54

AV Vorverstärker

Beitrag von atmos »

ujaudio hat geschrieben: 24.10.2023, 13:30
atmos hat geschrieben: 24.10.2023, 12:00 ....

Dir könnte ein Trinnov helfen.

Gruß
Günther
Mit AVR habe ich mich noch nie befasst - ein Grund, dies jetzt mal zu tun. Danke für den Hinweis!

Welche AVRs empfehlen sich?
Hi, Jürgen,

https://www.marantz.com/de-de/product/av-separates/av10

Trinnov: https://medialantic.com/trinnov/

Gruß
Günther
Bild
Antworten