Deutsche Grammophon - Mastercut Records

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
Melomane
Aktiver Hörer
Beiträge: 3138
Registriert: 14.10.2011, 18:30

Deutsche Grammophon - Mastercut Records

Beitrag von Melomane »

Hallo,

nein - ich empfehle diese Reihe nicht, habe aber eine Frage dazu:

https://store.deutschegrammophon.com/p30-i2698

Verstehe ich das richtig, dass der Käufer eine Lackfolie erhält? Ich dachte bislang, dass man Lackfolien nicht wirklich mehrfach abspielen kann ohne sie abzunutzen? Also bestenfalls einmal hören und dann in die Vitrine mit dem guten Stück?

Nein, ich kaufe mir so etwas nicht, schon gar nicht für den aufgerufenen Preis. Das ist doch wohl nur etwas für denjenigen, der sonst nicht mehr weiß, wo er sein Geld anlegen soll? Dann doch lieber Diamanten. ;)

Viele Grüße

Jochen
Bild
Antworten