Wer hat Erfahrungen mit den Stack Audio Link II?

fr.jazbec
Aktiver Hörer
Beiträge: 823
Registriert: 13.11.2019, 23:25
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von fr.jazbec »

Hallo Guenni
Ich habe mir das schon gedacht, zumal auch die Detox Funktion an Bord ist.
Leider liest man von der MF Bridge nicht unbedingt Gutes. Das Teil scheint von häufigen Abstürzen betroffen zu sein.
Gruß Rüdiger
Bild
Guenni
Aktiver Hörer
Beiträge: 274
Registriert: 21.06.2011, 16:37
Wohnort: 53117 Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Guenni »

mal sehen - ist ja doch einiges an Zeit seit dem Release vergangen.

Leider gafallen mir von vielen der Bridges die APP Lösungen selten. Ich habe ein sehr (sehr) umfangreiche Klassik Bibliothek - die ist so in Ordnern auf der NAS das die jeweiligen Komponisten als Ordnernamen als second level Ebene gesetzt sind - dann die Gattungen etc. ( also zB.: Kavierkonzerte, Violinkonzerte, Sonaten, etc. ) . An Roon will ich nicht ran, das sind nochmal wieder laufende Kosten.
Bild
Antworten