NAS Anbindung an einen InnuosPulse mini gelingt nicht

schoko-sylt
Aktiver Hörer
Beiträge: 385
Registriert: 10.11.2012, 10:59

Beitrag von schoko-sylt »

Hallo Jörg,

bin zwar nicht Rainer, aber um Deine unbändige Neugier zu stillen: Du hast sicher überlesen, dass die Antwort bereits zwei Beiträge zuvor am heutigen Morgen erfolgt ist.


Viele Grüße

Holger
Bild
alcedo
Aktiver Hörer
Beiträge: 1959
Registriert: 09.12.2019, 20:21
Wohnort: NRW

Beitrag von alcedo »

Hallo Holger

Doch, hatte ich gelesen, aber das hat mir nicht erklärt, wieso sein Innuos die Festplatte nicht gefunden hat. Aber seis drum - Hauptsache, es läuft.

Viele Grüße,
Jörg
Bild
music is my escape
Aktiver Hörer
Beiträge: 1534
Registriert: 03.07.2012, 10:56
Wohnort: Leipzig

Beitrag von music is my escape »

Hallo,

Ich wäre tatsächlich auch daran interessiert zu erfahren, was letztendlich der Grund dafür war, dass der Streamer das NAS nicht erkannt hat - nur so kann man lernen und nur so behält der Thread ggfs. auch für Dritte mit ähnlichen Problemen eine Relevanz.

Freundliche Grüße,
Thomas
Bild
RainerD
Aktiver Hörer
Beiträge: 164
Registriert: 13.08.2020, 09:31

Beitrag von RainerD »

Gerne.
Ich hatte unter Heimnetzfreigabe bei Zugriff über Heimnetzwerk einen Namen „123“ vergeben und das war nach der IP Adresse der Fritzbox einzutragen:

192.168.178.1/123/SAMSUNG_T5/SAMSUNG MUSIK/SAMSUNG_T5

LG
Rainer
Bild
Antworten