Neuer Vertriebspartner von Backes & Müller
-
- Aktiver Hörer
- Beiträge: 339
- Registriert: 07.08.2015, 18:16
- Wohnort: Nähe Köln
Neuer Vertriebspartner von Backes & Müller
Hallo in die Runde,
ich habe eben festgestellt, dass der „Sprintservice“ von Herrn Gülker in Euskirchen nicht mehr als Servicepartner auf der Homepage von B&M vertreten ist. Statt dessen befindet sich dort beim Stichwort Vertrieb eine Homepage einer Firma aus Darmstadt „im Aufbau“.
Vom Sprintservice erhalte ich noch regelmäßig Werbemails mit „Schnäppchen wegen Umbaus“.
Hat jemand Informationen, was B&M plant?
Liebe Grüße
Ralf
ich habe eben festgestellt, dass der „Sprintservice“ von Herrn Gülker in Euskirchen nicht mehr als Servicepartner auf der Homepage von B&M vertreten ist. Statt dessen befindet sich dort beim Stichwort Vertrieb eine Homepage einer Firma aus Darmstadt „im Aufbau“.
Vom Sprintservice erhalte ich noch regelmäßig Werbemails mit „Schnäppchen wegen Umbaus“.
Hat jemand Informationen, was B&M plant?
Liebe Grüße
Ralf
-
- Aktiver Hörer
- Beiträge: 78
- Registriert: 12.10.2021, 15:54
- Wohnort: Südöstlich vom Land Brandenburg
Hi B&M Fans,
das Herr Gülker als Vertrieb nicht mehr gelistet ist auf der B&M Webseite habe ich auch schon gesehen. Herr Kühn ist weiterhin dabei und der neue Vertrieb geht in den nächsten Tagen online.
Auch die B&M Webseite wurde komplett überarbeitet und bis zur High End wird es dann Klarheit geben. Z.B. bei Backes ist auch keine Line 6 und auch keine Line 14 mehr gelistet.
Warten wir es ab was da kommt.
Gruß
Thomas
das Herr Gülker als Vertrieb nicht mehr gelistet ist auf der B&M Webseite habe ich auch schon gesehen. Herr Kühn ist weiterhin dabei und der neue Vertrieb geht in den nächsten Tagen online.
Auch die B&M Webseite wurde komplett überarbeitet und bis zur High End wird es dann Klarheit geben. Z.B. bei Backes ist auch keine Line 6 und auch keine Line 14 mehr gelistet.
Warten wir es ab was da kommt.
Gruß
Thomas
64287 Darmstadt | Dieburger Str. 98
Bernhard Hauptmann | mobil +49 (0) 171 - 326 5025
Ruediger Schatz | mobil +49 (0) 151 - 12 417 517
Email: listen@listen-dot.com
Web: www.listen-dot.com
das scheinen die aktuell bekannten Daten des neuen B&M Partners zu sein.
Es könnte sich um Bernhard Hauptmann von "Musik im Raum", Wiesbaden handeln?
Gruss
Juergen
Bernhard Hauptmann | mobil +49 (0) 171 - 326 5025
Ruediger Schatz | mobil +49 (0) 151 - 12 417 517
Email: listen@listen-dot.com
Web: www.listen-dot.com
das scheinen die aktuell bekannten Daten des neuen B&M Partners zu sein.
Es könnte sich um Bernhard Hauptmann von "Musik im Raum", Wiesbaden handeln?
Gruss
Juergen
Hallo zusammen,
Hans Gülker bietet das Anwesen des Sprint Service in Euskirchen auf seiner Homepage zum Verkauf an:
https://www.aktiv-backesmueller24.de/immobilie/
Das scheint mir ein weiterer Hinweis auf eine Veränderung zu sein.
Viele Grüße
Rudolf
Hans Gülker bietet das Anwesen des Sprint Service in Euskirchen auf seiner Homepage zum Verkauf an:
https://www.aktiv-backesmueller24.de/immobilie/
Das scheint mir ein weiterer Hinweis auf eine Veränderung zu sein.
Viele Grüße
Rudolf
Moin,
wäre doch ein Domizil fürs AH ... ... auf jeden Fall genug Platz für Forentreffen, Workshops usw.
Geradezu ein Schnäppchen ist es auch noch, in der Hauptstadt bekommste für das Geld nicht mal das nackte Grundstück ...
Schönes WE und Grüße aus Berlin (wo wegziehen langsam alternativlos wird ... )
Frank
wäre doch ein Domizil fürs AH ... ... auf jeden Fall genug Platz für Forentreffen, Workshops usw.
Geradezu ein Schnäppchen ist es auch noch, in der Hauptstadt bekommste für das Geld nicht mal das nackte Grundstück ...
Schönes WE und Grüße aus Berlin (wo wegziehen langsam alternativlos wird ... )
Frank
-
- Aktiver Hörer
- Beiträge: 424
- Registriert: 20.01.2013, 12:58
- Wohnort: Bei Wuppertal
Hallo zusammen,
der neue Vertriebspartner von B&M in Darmstadt wird im folgenden Beitrag bei „LowBeats“ vorgestellt:
https://www.lowbeats.de/neuer-backesmu ... darmstadt/
Gruß,
Raimund
der neue Vertriebspartner von B&M in Darmstadt wird im folgenden Beitrag bei „LowBeats“ vorgestellt:
https://www.lowbeats.de/neuer-backesmu ... darmstadt/
Gruß,
Raimund
-
- Aktiver Hörer
- Beiträge: 339
- Registriert: 07.08.2015, 18:16
- Wohnort: Nähe Köln
Das sieht in der Tat sehr schön aus, werde ich mir sicherlich mal anschauen / anhören gehen!RayDigital hat geschrieben: ↑29.04.2023, 21:33 Hallo zusammen,
der neue Vertriebspartner von B&M in Darmstadt wird im folgenden Beitrag bei „LowBeats“ vorgestellt:
https://www.lowbeats.de/neuer-backesmu ... darmstadt/
Gruß,
Raimund
Gibt es eigentlich einen bekannten / kommunizierbaren Grund, warum die Sprint GmbH ausgestiegen ist?
Geht Herr Gülker evtl in den "privatier" Status über? (Antwort gerne auch als PN)
Gruss
Juergen
-
- Aktiver Hörer
- Beiträge: 78
- Registriert: 12.10.2021, 15:54
- Wohnort: Südöstlich vom Land Brandenburg
Hallo,
der neue B&M Vertrieb ist mit seiner Webseite online gegangen https://listen-dot.com/
Das ist erstmal der Anfang da kommt noch mehr auch anderes sehr interessantes High End Equipment.
Gruß und schönen Sonntag
Thomas
der neue B&M Vertrieb ist mit seiner Webseite online gegangen https://listen-dot.com/
Das ist erstmal der Anfang da kommt noch mehr auch anderes sehr interessantes High End Equipment.
Gruß und schönen Sonntag
Thomas
Hallo Jürgen,
Hans Gülker hat sich gerade in einer privaten Email verabschiedet und durchaus die Beweggründe durchblicken lassen. Wobei mir schon klar, dass die Trennung nicht im Positiven stattgefunden hat. Wobei mich einmal interessieren würde, wer die "geschäftsführende Troika" bei Backes &b Müller ist.
Gruß Dirk
-
- Aktiver Hörer
- Beiträge: 114
- Registriert: 02.01.2013, 20:13
- Wohnort: Elbtalaue
B&M
Moin Dirk,
mglw. kommt noch eine Mail von B&M selbst - oder wäre es eigentlich egal?
Hifi Händler & Hersteller kommen und gehen, die "Exclusivität" war mglw. schwierig in Zeiten in denen Hifi über den Preis verkauft wird?
Sprint hat einiges richtig gemacht: überzeugter Focus auf ein Produkt, 14 Rückgabe ohne wenn und aber, Roadshow zum Kennenlernen, Produkt als System verkauft (mit Einmessen usw.) - aber die Verführungen lauern an allen Ecken.
Insgesamt bewundere ich die verbliebenen Hifi Händler bei ihrem täglichen Ringen mit dem besten Preis und allen Halbweisheiten aus dem Internet.
Nun kommen eben neue Händler oder ein Direktvertrieb - egal Hauptsache der Preis stimmt.
Gruss Marc
mglw. kommt noch eine Mail von B&M selbst - oder wäre es eigentlich egal?
Hifi Händler & Hersteller kommen und gehen, die "Exclusivität" war mglw. schwierig in Zeiten in denen Hifi über den Preis verkauft wird?
Sprint hat einiges richtig gemacht: überzeugter Focus auf ein Produkt, 14 Rückgabe ohne wenn und aber, Roadshow zum Kennenlernen, Produkt als System verkauft (mit Einmessen usw.) - aber die Verführungen lauern an allen Ecken.
Insgesamt bewundere ich die verbliebenen Hifi Händler bei ihrem täglichen Ringen mit dem besten Preis und allen Halbweisheiten aus dem Internet.
Nun kommen eben neue Händler oder ein Direktvertrieb - egal Hauptsache der Preis stimmt.
Gruss Marc
-
- Aktiver Hörer
- Beiträge: 339
- Registriert: 07.08.2015, 18:16
- Wohnort: Nähe Köln
Guten Morgen in die Runde,
das Ende der Zusammenarbeit von B&M mit dem Sprintservice ist für mich sehr bedauerlich. Obwohl Herr Gülker bisweilen eine „Autogebrauchthändler- Mentalität“ an den Tag legte, fand ich den Kontakt mit ihm grundsätzlich fair.
Die Möglichkeit, alte Geräte in Zahlung zu geben, hat mir den ein oder anderen Kauf leichter gemacht.
Die Ferndiagnosen per Telefon durch den sehr hilfsbereiten Techniker, Herrn Roggendorf, waren mir bei einigen Unklarheiten eine große Hilfe.
Auch dafür vielen Dank.
Nun bin ich gespannt, ob sich B&M oder ein Vertriebspartner mit mir als neuer Ansprechpartner in Verbindung setzt?
Liebe Grüße
Ralf
das Ende der Zusammenarbeit von B&M mit dem Sprintservice ist für mich sehr bedauerlich. Obwohl Herr Gülker bisweilen eine „Autogebrauchthändler- Mentalität“ an den Tag legte, fand ich den Kontakt mit ihm grundsätzlich fair.
Die Möglichkeit, alte Geräte in Zahlung zu geben, hat mir den ein oder anderen Kauf leichter gemacht.
Die Ferndiagnosen per Telefon durch den sehr hilfsbereiten Techniker, Herrn Roggendorf, waren mir bei einigen Unklarheiten eine große Hilfe.
Auch dafür vielen Dank.
Nun bin ich gespannt, ob sich B&M oder ein Vertriebspartner mit mir als neuer Ansprechpartner in Verbindung setzt?
Liebe Grüße
Ralf
-
- Aktiver Hörer
- Beiträge: 78
- Registriert: 12.10.2021, 15:54
- Wohnort: Südöstlich vom Land Brandenburg
Hallo B&M Freunde,
da ich auch Kunde bei Sprint Service gewesen bin kann auch ich die Worte von Ralf (Produktnarr) nur bestätigen.
Ich habe auch sehr viele Gespräche mit Herrn Gülker und Herrn Roggendorf geführt und es ist im laufe der Zeit schon auch ein freundschaftliche Kontakt draus geworden. Kann mich noch ganz genau daran erinnern als Herr Roggendorf meine B&M Line 15 samt Zubehör brachte und wir uns auch gleich super verstanden haben.
Auch von mir ein ganz großes Dankeschön nochmal an das Sprint Service Team.
Gruß
Thomas
da ich auch Kunde bei Sprint Service gewesen bin kann auch ich die Worte von Ralf (Produktnarr) nur bestätigen.
Ich habe auch sehr viele Gespräche mit Herrn Gülker und Herrn Roggendorf geführt und es ist im laufe der Zeit schon auch ein freundschaftliche Kontakt draus geworden. Kann mich noch ganz genau daran erinnern als Herr Roggendorf meine B&M Line 15 samt Zubehör brachte und wir uns auch gleich super verstanden haben.
Auch von mir ein ganz großes Dankeschön nochmal an das Sprint Service Team.
Gruß
Thomas