Horst (aktiv auf der Suche)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Rainair
Aktiver Hörer
Beiträge: 148
Registriert: 29.06.2014, 12:22
Wohnort: 82024 Taufkirchen b. München

zuviel Punch ?

Beitrag von Rainair »

Sam Hawkens hat geschrieben: 14.04.2023, 22:29 nach dem Lesen vielleicht zuviel Punch
Hallo Horst,

ich hab gar nicht gewusst, daß es zuviel Punch überhaupt geben kann...

VG,
Rainer
Bild
Sam Hawkens
Aktiver Hörer
Beiträge: 20
Registriert: 23.12.2022, 14:32

Beitrag von Sam Hawkens »

Danke Marco für Dein LS-Hörvorschlag :) , habe ich meiner "Zuhörenlist" hinzugefügt. Liebe Grüße Horst
Bild
Sam Hawkens
Aktiver Hörer
Beiträge: 20
Registriert: 23.12.2022, 14:32

Beitrag von Sam Hawkens »

Hallo Rainer,
da hast Du recht :lol:. Ich bevorzuge detaillierte Ober- und Unterbässe, wenn gegeben nur zu mit den „Punches“, die stecke ich gerne ein :mrgreen: .
Liebe Grüße :cheers:
Horst
Bild
wattwuermchen
Aktiver Hörer
Beiträge: 15
Registriert: 22.04.2013, 14:22

Beitrag von wattwuermchen »

Moin Moin Horst
Gibt es was neues auf deiner Suche ?

Gruß Marko
Bild
Antworten