Logitech Media Server auf Synology

Melomane
Aktiver Hörer
Beiträge: 3134
Registriert: 14.10.2011, 18:30

Beitrag von Melomane »

Siriuslux hat geschrieben: 10.04.2023, 18:29 Parallel habe ich die gleiche Fragestellung noch ins Abacus Forum gestellt, da hat mir jemand den Tipp gegeben, dass die Fritz!box ja täglich eine neue Verbindung holt,
Hallo Jörg,

nur zum besseren Verständnis: Möchtest du den LMS via Internet erreichen oder sind alle Mitspieler im selben Netzwerk? In letzerem Fall ist es doch wohl egal, ob sich der Router beim Provider neu einloggt? Anderenfalls: Gehst du mittels Portfreigabe oder VPN zum LMS? Vielleicht klemmt da irgendwas?

Viele Grüße

Jochen
Bild
Siriuslux
Aktiver Hörer
Beiträge: 792
Registriert: 13.05.2013, 13:46
Wohnort: Sandweiler / Luxembourg

Beitrag von Siriuslux »

Hallo Jochen,

vom Internet möchte ich nicht auf mein Netz zugreifen, das habe ich soweit möglich blockiert, auch kein VPN. Dehalb sind alle Teilnehmer im selben Netz.

Gruß, Jörg
Bild
Antworten