ZeroZone - Highend Netzteil
-
- Aktiver Hörer
Dieses Netzteil bei GLOZONE scheint das selbe zu sein
https://www.aliexpress.com/item/32921208451.html
Grüsse aus der Schweiz
Rudi
-
- Aktiver Hörer
Hallo zusammen
Ich suche ein Netzteil für meinen Topaz Ethernet Switch. Das von Eric gemessene ZeroZone S10 konnte ich im Web nicht mehr finden. Gibt es das überhaupt noch?
Das von Martin (Zitat im vorigen Post) verlinkte Modell wäre wohl eine Möglichkeit. Was mich ein wenig stört, ist dass mit diesem Modell sofort der Wunsch nach Tuning kommt. Offenbar macht der ADC der Anzeig Störungen und es gibt weiteres Verbesserungspotenzial an verschiedenen Stellen.
Gibt es ein Netzteil, welches ohne zusätzliches Tuning eine gute Performance liefert. Es dürfte auch ein wenig mehr kosten als die ZeroZone Modelle.
Wenn ich hier im falschen Thread poste, bitte meine Frage verschieben.
Danke und Grüsse aus der Schweiz
Rudi
Ich suche ein Netzteil für meinen Topaz Ethernet Switch. Das von Eric gemessene ZeroZone S10 konnte ich im Web nicht mehr finden. Gibt es das überhaupt noch?
Das von Martin (Zitat im vorigen Post) verlinkte Modell wäre wohl eine Möglichkeit. Was mich ein wenig stört, ist dass mit diesem Modell sofort der Wunsch nach Tuning kommt. Offenbar macht der ADC der Anzeig Störungen und es gibt weiteres Verbesserungspotenzial an verschiedenen Stellen.
Gibt es ein Netzteil, welches ohne zusätzliches Tuning eine gute Performance liefert. Es dürfte auch ein wenig mehr kosten als die ZeroZone Modelle.
Wenn ich hier im falschen Thread poste, bitte meine Frage verschieben.
Danke und Grüsse aus der Schweiz
Rudi
-
- Aktiver Hörer
-
- Aktiver Hörer
Danke Dirk. Das Farad 3 liegt ein wenig über dem, was ich mit "es darf auch ein bisschen teurer sein" meintedirk-rs hat geschrieben: ↑30.06.2022, 14:27 Hallo Rudi,
das beste Preis/ Leistungsverhältnis hat für mich das Farad 3 mit ordentlichem DC Kabel und damit meine ich nicht die Hauseigenen Farad 3 Upgrade Kabel. Dazu noch eine Refine oder YS Audio Feinsicherung und Du kannst diese Baustelle abschließen!
Gruss Dirk
-
- Aktiver Hörer