Kontaktreinigung

Player, Streamer, Wandler, Vorverstärker usw.
StreamFidelity
Aktiver Händler
Beiträge: 1599
Registriert: 24.09.2017, 14:50
Wohnort: Hansestadt Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von StreamFidelity »

Hallo Peter,

das Zeug sieht ja wirklich übel aus. Ich habe meinen alten Bericht rausgekramt und siehe da, bei Amazon gibt es das immer noch:
StreamFidelity hat geschrieben: 30.07.2018, 11:52Ich habe mir aufgrund sehr guter Bewertungen Kontakt Gold Caig DeoxIT Reinigungsflüssigkeit 2 ml bestellt.
Ich bevorzuge jedoch Stabilant 22. Das lästige Anmischen ist schnell gemacht und die Flüssigkeit hält ewig.

Grüße Gabriel
Bild
alcedo
Aktiver Hörer
Beiträge: 1930
Registriert: 09.12.2019, 20:21
Wohnort: NRW

Beitrag von alcedo »

Hallo Peter,

das ist wirklich sehr ärgerlich.
Es wird dir zwar nichts bringen,aber aus der Erinnerung bedeutet D5 = DeoxIT = 5% Lösung.
Das N bedeutet "nonflammable" und das S = Spray (es gibt noch P=Pen und W=wipes sowie L= habe ich vergessen ;-)

Beste Grüße
Jörg
Bild
Antworten