ROON - Gerüchte über zukünftige neue Ausrichtung

Player, Streamer, Wandler, Vorverstärker usw.
shakti
Aktiver Händler
Beiträge: 3297
Registriert: 18.01.2010, 16:20
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von shakti »

Thomas86 hat geschrieben: 18.05.2020, 22:46
StreamFidelity hat geschrieben: 18.05.2020, 21:14 Hier ist wohl der Musikserver Taiko Extreme gemeint (den für schlappe 24k).
Grüße Gabriel
Ein faszinierendes Teil.
Gefällt mir :)

Erinnert mich ein wenig vom Aufbau an deinen Fis-PC Gabriel ;)

Viele Grüße
Thomas
Da mag ich doch gerne daran erinnern, dass der SGM-extreme Musikserver schon auf einem Jahrestreffen (in Frechen) von
aktives-hoeren.de gespielt hat. Sogar Emile , der Entwickler, war einige Stunden anwesend und beantwortete Fragen.

Gruss
Juergen
Bild
Thomas86
Aktiver Hörer
Beiträge: 1149
Registriert: 21.08.2018, 18:34

Beitrag von Thomas86 »

Guten Morgen Jürgen,

das war wohl leider vor meiner Zeit hier....

viele Grüße
Thomas
Bild
Hifidistel
Aktiver Hörer
Beiträge: 267
Registriert: 11.12.2019, 14:03

Beitrag von Hifidistel »

My dar is my castle...halte ich für sehr wahrscheinlich. Oder aber doch spezielle Musik zum Hochfahren der Jalousien..;-)
Lg
Sascha
Bild
jherbert
Aktiver Hörer
Beiträge: 159
Registriert: 03.07.2010, 10:00
Wohnort: Brunnthal

Beitrag von jherbert »

Hifidistel hat geschrieben: 19.05.2020, 09:18 My dar is my castle...halte ich für sehr wahrscheinlich. Oder aber doch spezielle Musik zum Hochfahren der Jalousien..;-)
Lg
Sascha
Hallo Sascha,

Die Idee ist dabei wohl eher, NEBEN Musik über die Roon-Oberfläche noch andere Dinge zu steuern. Können auch Jalousien sein.

Warten wir's ab.

Einen sonnigen Tag
Joachim
Bild
StreamFidelity
Aktiver Händler
Beiträge: 1599
Registriert: 24.09.2017, 14:50
Wohnort: Hansestadt Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von StreamFidelity »

Da wir gerade OT sind, hier ist gerade ein umfangreiches Review im Gange: Reality Quest: Going to Extremes with the Taiko Audio SGM Extreme :wink:

Grüße Gabriel
Bild
easy
Aktiver Hörer
Beiträge: 656
Registriert: 03.09.2012, 18:24
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von easy »

shakti hat geschrieben: 19.05.2020, 09:13
Thomas86 hat geschrieben: 18.05.2020, 22:46
StreamFidelity hat geschrieben: 18.05.2020, 21:14 Hier ist wohl der Musikserver Taiko Extreme gemeint (den für schlappe 24k).
Grüße Gabriel
Ein faszinierendes Teil.
Gefällt mir :)

Erinnert mich ein wenig vom Aufbau an deinen Fis-PC Gabriel ;)

Viele Grüße
Thomas
Da mag ich doch gerne daran erinnern, dass der SGM-extreme Musikserver schon auf einem Jahrestreffen (in Frechen) von
aktives-hoeren.de gespielt hat. Sogar Emile , der Entwickler, war einige Stunden anwesend und beantwortete Fragen.

Gruss
Juergen
Da ich bei der Vorführung dabei war, hat er zumindest für mich klanglich "kein Haben wollen Effekt " hinterlassen. Ich werde alt , habe schon vergessen ,daß das " Teil so teuer "war.

Grüße Reiner
Bild
Antworten