Sara K. - Waterfalls (Pop/Folk)

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen

Sara K. - Waterfalls (Pop/Folk)

Beitragvon Christian » 28.03.2008, 18:51

Ich habe Sara K. vor ein paar Jahren live gesehen. Auf der Tour wurden Lautsprecher von B&W und irgendwelche Verstärker promoted. Statt über eine normale PA hat sie über die B&W Lautsprecher gespielt. Das Konzert war sowohl musikalisch als auch akustisch ein Genuss.

Mit B&M klingt sie bei mir zu Hause natürlich besser als live über B&W :mrgreen:

Die meisten Stücke aus dem damaligen Konzert sind auf der Waterfalls CD zu hören. Die Aufnahme ist bei Stockfisch Records erschienen, die sind auch audiophil unterwegs und machen z.B. 180er Vinyl...

Bild

Wer sich vorab ein Bild von der Musik machen möchte: Sara K. Upside Down

Gruß
Christian
Bild
Christian
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.01.2008, 19:29
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Aktivboxer » 29.03.2008, 00:11

Mir war im vergangenen November vergönnt, ein Konzert mit Sara K. im Studiosaal des MDR zu erleben. Solo mit Gitarre. Die Wiedergabe erfolgte mit je 2 St. B&W 801D pro Seite an den üblichen Classè - Enstufen. Nach den ersten Takten offenbarte sich ein Defekter Mitteltöner links außen. Das Konzert wurde bis zur Pause mit etwas verminderter Lautstärke weitergeführt. Leider kam auch nach intensiver Begutachtung des Schadens in der Pause niemand auf die Idee einfach mit je einem Lautsprecher pro Seite weiter zu machen.

Das trotz Allem hervorragende Konzert gibt es jetzt als CD - die B&W sind nicht zu hören! :-)

Bild
Viele Grüße
Lutz
Bild
Aktivboxer
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 642
Registriert: 03.02.2008, 20:35
Wohnort: Sachsen


Zurück zu Musikempfehlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste