Qobuz Plugin in LMS funktioniert bei mir nicht mehr
-
- Aktiver Hörer
- Beiträge: 794
- Registriert: 13.05.2013, 13:46
- Wohnort: Sandweiler / Luxembourg
Qobuz Plugin in LMS funktioniert bei mir nicht mehr
Liebe Mitforenten,
seit heute morgen scheint das Qobuz plugin im LMS auf meiner NAS nicht mehr zu funktionieren.
Das äußert sich so, dass wenn ich im WebIF des LMS in die Suche einen Interpreten eingebe, und dann nachsehe, welche Alben dieser gemacht hat, die Ergebnisliste leer bleibt.
Hat diesen Effekt noch jemand gesehen?
LMS ist bei mir die Version 7.9.1
Qobuz plugin ist die Version 1.360
Danke im Voraus für Eure Rückmeldungen,
Jörg
seit heute morgen scheint das Qobuz plugin im LMS auf meiner NAS nicht mehr zu funktionieren.
Das äußert sich so, dass wenn ich im WebIF des LMS in die Suche einen Interpreten eingebe, und dann nachsehe, welche Alben dieser gemacht hat, die Ergebnisliste leer bleibt.
Hat diesen Effekt noch jemand gesehen?
LMS ist bei mir die Version 7.9.1
Qobuz plugin ist die Version 1.360
Danke im Voraus für Eure Rückmeldungen,
Jörg
Hallo Jörg,
Ich verwende Daphile, meine LMS Version ist 7.9.2, das Quobuz PlugIn hat die gleiche Version wie bei dir, über die Daphile GUI kann ich den Interpret in der Quobuz Suche eingeben und mir dann auch die jeweiligen Alben anzeigen lassen ohne Probleme. Funktioniert auch per IPeng. Das scheint also kein allgemeines Problem zu sein.
Gruß
Uwe
Ich verwende Daphile, meine LMS Version ist 7.9.2, das Quobuz PlugIn hat die gleiche Version wie bei dir, über die Daphile GUI kann ich den Interpret in der Quobuz Suche eingeben und mir dann auch die jeweiligen Alben anzeigen lassen ohne Probleme. Funktioniert auch per IPeng. Das scheint also kein allgemeines Problem zu sein.
Gruß
Uwe
-
- Aktiver Hörer
- Beiträge: 648
- Registriert: 17.03.2017, 18:54
- Wohnort: NRW-SU
-
- Aktiver Händler
- Beiträge: 1609
- Registriert: 24.09.2017, 14:50
- Wohnort: Hansestadt Rostock
- Kontaktdaten:
-
- Aktiver Hörer
- Beiträge: 794
- Registriert: 13.05.2013, 13:46
- Wohnort: Sandweiler / Luxembourg
Vielen Dank für die Rückmeldungen,
aufgrund von Uwes Post dachte ich mir, dass ich meine LMS von 7.9.1 auf 7.9.2 update, das habe ich getan und gerade auf 7.9.2-168.0018 upgedated, jetzt funktioniert das alles wieder.
Wie ich aber aus den Posts von Gert und Gabriel lese, hatte das wohl nichts damit zu tun.
Vielen Dank, hier in diesem netten Forum bekommt man halt immer ein paar nützliche Tipps.
Gruss, Jörg
aufgrund von Uwes Post dachte ich mir, dass ich meine LMS von 7.9.1 auf 7.9.2 update, das habe ich getan und gerade auf 7.9.2-168.0018 upgedated, jetzt funktioniert das alles wieder.
Wie ich aber aus den Posts von Gert und Gabriel lese, hatte das wohl nichts damit zu tun.
Vielen Dank, hier in diesem netten Forum bekommt man halt immer ein paar nützliche Tipps.
Gruss, Jörg
Hi,
DDOS-Angriffe können natürlich passieren, aber die Fehlerhäufigkeit ist wieder mal relativ hoch. Ich wollte in Ruhe ein Album hören, einmal zeigte der Webplayer Abspielen an, es kam aber kein Ton, einmal ist das Stück wieder hängen geblieben.
Tagsüber hatte ich die Probleme bisher noch nicht. Vielleicht sind die etwas zu sparsam mit ihren Ressourcen.
Grüße
Harald
DDOS-Angriffe können natürlich passieren, aber die Fehlerhäufigkeit ist wieder mal relativ hoch. Ich wollte in Ruhe ein Album hören, einmal zeigte der Webplayer Abspielen an, es kam aber kein Ton, einmal ist das Stück wieder hängen geblieben.
Tagsüber hatte ich die Probleme bisher noch nicht. Vielleicht sind die etwas zu sparsam mit ihren Ressourcen.
Grüße
Harald