Link-Sammlung zum Acourate Buch von Mitch Barnett

Antworten
Mister Cool
Aktiver Hörer
Beiträge: 1297
Registriert: 22.11.2017, 23:21

Link-Sammlung zum Acourate Buch von Mitch Barnett

Beitrag von Mister Cool »

Hallo,

Für diejenigen, die das Acourate Buch von Mitch Barnett gekauft haben, könnte interessant sein, dass Mitch aus dem Yahoo Acourate Forum an die Käufer des Buches per Mail eine Linksammlung zu dem Buch verschickt hat. Ich finde sie praktisch, da weder die Kindle- noch die Papier-Version (ich habe sie beide) ein einfaches öffnen der zitierten Links ermöglicht

Schaut in Eure Mailboxen.

BTW. Falls es zulässig/möglich ist, könnte Uli diesen Link auf seiner Audiovero Page (da wo es bereits den Hinweis auf das Buch gibt) publik machen

Grüsse,
Alwin
Bild
uli.brueggemann
Aktiver Hersteller
Beiträge: 4658
Registriert: 23.03.2009, 15:58
Wohnort: 33649
Kontaktdaten:

Beitrag von uli.brueggemann »

Es ist möglich. Habe darüber mit Mitch bereits vor seinem Posting im Acourate-Forum kommuniziert.

Grüsse
Uli
Bild
Lauscher
Aktiver Hörer
Beiträge: 557
Registriert: 30.09.2017, 07:54
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Lauscher »

Hallo Alvin,

Woher kennt Mitch Barnett meine Mailadresse ? Wie hast Du das gemacht ?

Hallo Uli,

hast Du Informationen wie die Buchkäufer an die Linksammlung kommen können - und was ist der Inhalt der Links ?

Fragende Grüße :D
Jens
Bild
uli.brueggemann
Aktiver Hersteller
Beiträge: 4658
Registriert: 23.03.2009, 15:58
Wohnort: 33649
Kontaktdaten:

Beitrag von uli.brueggemann »

Hier gibt es das Accurate Sound Reproduction Using DSP Addendum von Mitch Barnett

Grüsse
Uli
Bild
Mister Cool
Aktiver Hörer
Beiträge: 1297
Registriert: 22.11.2017, 23:21

Beitrag von Mister Cool »

Lauscher hat geschrieben:Woher kennt Mitch Barnett meine Mailadresse ? Wie hast Du das gemacht ?
@Uli
Danke

@Jens
ich habe mich in dem Yahoo Acourate Forum angemeldet

Grüse,
Alwin
Bild
Lauscher
Aktiver Hörer
Beiträge: 557
Registriert: 30.09.2017, 07:54
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Lauscher »

Hallo Alvin

Das Forum habe ich noch nicht mal gesehen bzw. Ich bin noch nicht drüber gestolpert :) - Danke


Viele Grüße
Jens

Ich habe eben mal den Link von Uli ausprobiert - oh ha :wink:
Da hat Mitch Barnett ja fleißig gesammelt
Bild
Antworten