Acourate-Workshop am 4./5.8. in Wuppertal

HaraldP
Aktiver Hersteller
Beiträge: 165
Registriert: 08.08.2017, 13:04

Beitrag von HaraldP »

Hallo zusammen,
chriss0212 hat geschrieben: Sonntag würde ich das etwas begrenzen wollen ;)
ich habe am Sonntag noch einen Folgetermin auf dem Rückweg. Für meine Planung wäre deshalb gut zu wissen, wann wir ungefähr Schluss machen wollen. Ich schlage mal gegen 17 Uhr vor. Christian, wie hast du dir das vorgestellt und wie sieht das bei den anderen Teilnehmern aus?

Grüße
Harald
Bild
chriss0212

Beitrag von chriss0212 »

Ich bin da offen ;)

Da der Ablauf ja eh eher frei Schnauze wird, können wir das ja flexibel halten. Wenn es was gibt was aus Deinen Wünschen nicht abgearbeitet ist, kann man das ja vorziehen. Uli ist ja wenn wir gegen 10:00 Uhr anfangen dann offiziell auch durch.

Viele Grüße

Christian
FST
Aktiver Hörer
Beiträge: 163
Registriert: 12.02.2012, 09:37

Beitrag von FST »

Hi,

ich bin nach hinten auch flexibel. Ich würde jeden Tag separat anreisen und nicht in Wuppertal übernachten - bin von daher beim Freitagstreffen leider nicht dabei.

Gibt es denn sonst noch Pendler oder übernachten alle anderen in Wuppertal?

Freu mich trotzdem!

Grüße
Fabian
Bild
Thor_7
Aktiver Hörer
Beiträge: 479
Registriert: 30.07.2014, 14:14

Beitrag von Thor_7 »

Hallo Fabian,

ich reise auch Morgens erst an, aus Köln (fast schon Leverkusen). :wink:

Lieben Gruß
Thorben
Bild
Matty
Aktiver Hörer
Beiträge: 712
Registriert: 22.11.2012, 21:47
Wohnort: Neuss

Beitrag von Matty »

Hi zusammen,

ich plane auch, am Sonntag morgens zum 2. Tag dazu zu kommen.
Ich komme aus Neuss - sollte also ziemlich flott gehen. 8)

Viele Grüße
Matthias
Bild
chriss0212

Beitrag von chriss0212 »

Moin zusammen,

ich werde heute oder morgen meine Adresse und Kontaktdaten per PN an alle rausschicken, die sich angemeldet haben ;)

Ich freue mich auf ein tolles Wochenende ;)

Viele Grüße

Christian
chriss0212

Beitrag von chriss0212 »

Moin Moin...

Ich habe mir den Freitag vor dem Workshop frei genommen... bin also optimistisch, Freitag Abend Zeit zu haben. Also wenn Ihr wollt, könnten wir den Workshop mit Musik hören und quatschen auch schon am Freitag einleiten.

Nur noch eine Woche... :cheers:

Viele Grüße

Christian
FST
Aktiver Hörer
Beiträge: 163
Registriert: 12.02.2012, 09:37

Beitrag von FST »

Gute Idee. Ich werde es aber Freitag leider nicht schaffen. Allen anderen viel Spaß!

Grüße Fabian
Bild
chriss0212

Beitrag von chriss0212 »

So...

Kette 1 hat schon mal,eine ordentliche „Garage“ bekommen :)

Bild

Freue mich schon aufs WE ;)

Viele Grüße

Christian
easy
Aktiver Hörer
Beiträge: 656
Registriert: 03.09.2012, 18:24
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von easy »

Mensch Chris,
Du räumst ja auf :P

Wünsche euch viel Spaß beim Workshop.

Gruß
Reiner
Bild
chriss0212

Beitrag von chriss0212 »

Hallo Reiner,

Ich hatte Angst, dass mir sonst die Ikea Bretter abhanden kommen ;)

Viele Grüße

Christian
Jannemann
Aktiver Hörer
Beiträge: 102
Registriert: 08.12.2017, 11:52
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Jannemann »

Hallo Ihr Acouratisten,

ich wollte mal fragen, ob ich mich am 4.8. vielleicht auch einladen darf? Ich bin auch pflegeleicht, was Essen und Trinken betrifft. Essen darf ich aus gesundheitlichen Gründen eh nichts Normales und Trinken darf ich nur Wasser. Dennoch würde ich mich natürlich auch an einer Umlage beteiligen.

Ich höre selber mit einem Acourate Convolver basiernden Horn, das Uli mir eingerichtet hat. Aber würde auch gerne mal eine andere, vielleicht konventionellere Lösung hören. Mangels Wissen kann ich aber vermutlich nicht viel zur Diskussion beitragen.

Viele Grüße
Jan
Bild
RvK
Aktiver Hörer
Beiträge: 8
Registriert: 23.04.2018, 05:22
Wohnort: 58452 Witten

Beitrag von RvK »

Hi Christian,
mir wird es für ein Treffen am Freitag auch ein bisschen spät.

Freue mich schon sehr auf den Workshop. Bin sehr gespannt. Dein Foto vom Aufbau sieht schon sehr cool aus.

Gruß aus Witten

Ralf
Bild
chriss0212

Beitrag von chriss0212 »

Hallo Jan,

hast ne PN.

Ralf: Danke für die Blumen ;)

Grüße Christian
chriss0212

Beitrag von chriss0212 »

Hallo Reiner,

Dankeschön ;)

Wenn Du lust hast, kannst Du ja Freitag abend kommen.

... es mit nem zwinkern hat die Tage jemand gesagt: Ruf mal den Reiner an... wenn der mal ne gute Kette hören will sollte er mal vorbei kommen...

Ist natürlich noch Luft bis zu Dir... aber ich bin ein ganzes Stück weiter gekommen ;)

Viele Grüße

Christian
Antworten