so, die Musik läuft wieder.
Im Grunde hat mir die Helpline von Linn genauso geantwortet, wie Du, Funky, es beschrieben hast. Auch auf die Gefahr hin, das in Deinem Faden bereits beschriebene zu wiederholen und obwohl wahrscheinlich der Weg über Linn der schnellere ist, gebe ich hier noch einmal meinen Weg zur alten Version Davaar 99 wieder. Denn der Befund war klar, das geforderte Update hatte bei mir ins Nichts geführt.
Die Anleitung, wie man mit Hilfe von Konfig die "Device Recovery" findet sich hier:
https://docs.linn.co.uk/wiki/index.php/ ... _procedure
Das folgende ist dort erklärt. D.h. man muss den Hyperlink ">HERE<" anklicken, nachdem man die für das eigene Gerät (incl. Seriennummer) geignete Zip-Datei bei Linn erfragt und heruntergeladen hat. Die Gesamtliste der Firmwareversionen findet sich hier:
https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/linn ... /Releases/
Ich musste für mein Gerät darin "Fw912" suchen, um "Fw912_4.99.471.Zip" herunter laden zu können.
Nach der "Device Recovery" befindet sich der Linn aber erst einmal im Grundzustand, d.h. man muss den "Room" laden (Add in Kazoo) und alle Grundeinstellungen erneut vornehmen, sonst spielt keine Musik. Das habe ich via meinem Account gemacht.
Mit der Musik von der NAS habe ich noch ein Problem mit dem ConvoProxy auf der DS1812. Da weiß ich aber, wer mir helfen kann
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Viele Grüße
Horst-Dieter