Peter (Neumann KH 310)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Pjotr
Aktiver Hörer
Beiträge: 21
Registriert: 09.08.2018, 17:11
Wohnort: Schwalmtal

Peter (Neumann KH 310)

Beitrag von Pjotr »

Hallo,

ich bin Jahrgang 62, Altenpfleger und habe, so lange ich zurückdenken kann, eine Zuneigung für elektrische Geräte welche Tonkonserven abspielen können.