Thomas (LS von Peter Kroack)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.

Thomas (LS von Peter Kroack)

Beitragvon thomassteiner » 29.03.2018, 17:18

Hi,

ich bin Thomas aus München. Habe mich in den letzten Jahren mit viel "try and error" zu einer zufriedenstellenden Anlage hochgarbeitet. Herz ist ein Mastersound 845 compact, den vor allem ein getunter Marantz CD63 und ein Micro Seiki BL 51 mit Moerch-Tonarm und Ortofon MC 30 Supreme (über ein hochgerüstetes Phono-Mopped) bedienen. Die Lautsprecher stammen aus einer Kleinserie von Peter Kroack, sind Koaxe mit Fostex-Supertweetern.

Ich suche den Austausch mit erfahrenen Hörern und freue mich schon darauf.

Servus, Thomas
Bild
thomassteiner
inaktiv
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2018, 10:01

Beitragvon h0e » 29.03.2018, 18:06

Hallo Thomas,

willkommen im AH Forum.
Leider hast Du ins gar nichts darüber verraten, was aus Deinen Lautsprechern so rauskommt.
Da es sich bei selbigen um eine Kleinserie handelt, konnte ich auch nichts dazu im Netz finden.
Wie sehen die aus? Erzähl uns mehr...

Grüsse Jürgen
Bild
h0e
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 1383
Registriert: 11.11.2013, 10:40
Wohnort: München


Zurück zu „wie ich zum aktiven Hören kam“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste