Oliver (Backes & Müller BM 18)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Antworten
Diasoft
Aktiver Hörer
Beiträge: 42
Registriert: 01.06.2014, 15:35
Wohnort: Bei Düsseldorf

Beitrag von Diasoft »

Die Frage ist, was das klanglich macht?

http://www.theaudiobeat.com/visits/east ... _coast.htm

In einem Raum mit Anlage (ASR Emitter/Infinity 9) steht mein Flügel. Den kann ich nur schlecht heraustragen, um den Klangeinfluß zu ermitteln.

Mehr Grüße
Dirk
Bild
vierzigo
Aktiver Hörer
Beiträge: 748
Registriert: 08.04.2009, 21:39
Wohnort: Hünxe

Beitrag von vierzigo »

Hallo Dirk,
Von Darth Vader ist nur der Helm geblieben, bzw. mehr hatte ich nie gekauft :D
Fand das als Deko eigentlich gut, hatte ja im alten Haus ein Kino, da passte das gut rein.
Das Piano ist elektrisch, eigentlich sollte das ins Esszimmer, aber das passt dann doch nicht da rein, zu groß.
Ich fand dann aber auch im Misikzimmer passt es auch ganz gut.
Wobei ich denke wie von Horst angemerkt man kann ja ruhig echte Instrumente platzieren, wenn auch nur der Optik wegen.
Oder jedem was vorspielen, wenn man es dann auch beherrscht...

Grüße

Oliver
Bild
Antworten