Marius (Neumann O 96)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
benethebrain
Aktiver Neuling
Beiträge: 42
Registriert: 22.10.2008, 00:35

Beitrag von benethebrain »

Hallo Marius,

auch ich möchte Dich herzlich hier begrüßen und dir meinen Respekt bezüglich der vielen Eigenarbeit, die Du in Deine Lautsprecher gesteckt hast, bekunden.

Weiterhin viel Spaß!

Gruß aus Berlin

Benedikt
Bild
Systac
Aktiver Hörer
Beiträge: 51
Registriert: 09.03.2009, 00:27
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Systac »

Hallo Benedikt,

danke für die Willkommensgrüße. Ich gehöre wohl auch eher zu der Fraktion "Basteln macht mich genauso glücklich wie das daraus resultierende Ergebnis.
Es wird noch etwas mehr Eigenarbeit folgen, weil ich gemerkt habe das bei den beiden LS doch noch so einiges nicht ganz okay ist. An dieser Stelle seien alle die gewarnt die keine Lust auf Bastelarbeit haben sonder einfach nur einen Einwandfrei funktionierenden LS wollen. Ebay ist vielleicht nicht der ideale Anlaufpunkt wenn es um gute Gebrauchte geht.

Ich freue mich natürlich darüber dass ich so zwangsläufig wieder einiges dazulerne. :-)

Schöner Gruß Marius
Bild
Antworten