Max (Backes & Müller BM 30, BM 20)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Max
Aktiver Hörer
Beiträge: 29
Registriert: 22.01.2016, 21:38

Beitrag von Max »

Ich muss das mit dem Bilder einstellen noch üben, vielleicht kann einer der Moderatoren netterweise das Bild drehen.

Auf jeden Fall sind das die Neuen!

Wollte ich eigentlich immer schon haben aber das Angebot ist mehr als überschaubar und meistens dazu noch unbezahlbar. Aber über 2 Jahre warten hat sich dann doch gelohnt und dazu noch in der Farbe die ich wollte, da in unserem Wohnzimmer jede andere (dunkle) Farbe das Zimmer optisch komplett erschlagen hätte.

Ich weiß das nach hinten Abstand deutlich besser wäre, aber das ist leider unmöglich. Bin trotzdem von dem Klang begeistert und ich habe noch nicht mal angefangen mit Aufstellungen zu experimentieren. TMR Ramses Kabel hängen probeweise daran, sind mir aber ehrlich eigentlich zu teuer.
Bild
Antworten