Wasfi (Network 5.0)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Fujak
Moderator
Beiträge: 5752
Registriert: 05.05.2009, 21:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujak »

Hallo Wasfi,

tolle Geschäftsidee! Halte uns auf dem Laufenden. :cheers:

Wegen des SPEC RPA-P7EX bin ich mittlerweile fündig geworden. Im Euro-Raum liegt er bei ca. 7.000,- €, was leider außerhalb meines Budget liegt. Aber wer weiß...

Grüße
Fujak
Bild
Hornträger
Aktiver Hörer
Beiträge: 49
Registriert: 17.12.2013, 18:14
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Hornträger »

Hallo Wasfi,
nachdem ich dich gestern in deinen Räumlichkeiten besuchen durfte kann ich die Idee, Mode und Audio zu verbinden, nur befürworten. Wäre natürlich sehr angenehm, wenn du dann den Vertrieb von einigen hier im Forum beliebten Sachen, die es nur im Ausland gibt, übernimmts :mrgreen:.
Ich konnte mir ein guten Eindruck deiner Anlage verschaffen und nun deinen Vorstellungstread viel besser nachvollziehen. Da ich vorher keinen Kontakt mit Röhren hatte, fällt es mir nun auch leichter, den Trend nach Röhren hier in Forum zu verstehen. Meiner Meinung nach kommt es halt auch darauf an, welche Musikrichtung man persönlich bevorzugt und da passt ja bei dir der Musikgeschmack hervorragend zur Anlage.
Am 04.05.17 um 19:30 Uhr kannst du deine Frau fein ausführen und dich mal in den Bereich Klassik live einhören, gespielt werden die Vier Jahreszeiten von Vivaldi und von Astor Piazollo Les Estaciones Portenas im Haus Martfeld in Schwelm.http://www.kulturinforuhr.de/suche-kult ... zolla.html
Freu mich schon auf ein nächstes Treffen

Viele Grüße
Markus

PS: Geschenk kam gut an.
Bild
Twity
Aktiver Hörer
Beiträge: 322
Registriert: 19.09.2014, 10:20
Wohnort: Wuppertal Elberfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Twity »

Hallo Markus,

hat mich gefreut dich auch kennen zu lernen, war wirklich ein schöner Abend und irgendwie ging die Zeit wie im Flug vorbei.
Jetzt hab ich auch ein passendes Gesicht zum Forum´s Namen ;-)
Bin natürlich auch gespannt dich mal gegen zu besuchen und deine noch Silbersand bzw. demnächst wenn sie kommen die AGM 7.4 bei dir zu hören.
Vielleicht können wir das mit Christian verbinden ?
wir im Bergischen haben´s ja nicht weit untereinander :D und sollten sich untereinander öfters besuchen.
Vielleicht schaffen wir es aber auch einen Stammtisch auf die Beine zu stellen ?
" Stammtisch - Region Bergische" :lol:

Vielen Dank für den Tipp "die Vier Jahreszeiten" :cheers: Denke das ist bestimmt was für uns. Hast ja recht, man sollte sich öfters mal Klassik live anhören.

Viele Grüße aus Wuppertal
Wasfi
Bild
Antworten