Daniel (Magnepan 1.7i)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Horse Tea
Aktiver Hörer
Beiträge: 1723
Registriert: 19.03.2016, 20:22
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von Horse Tea »

Kaffeepad hat geschrieben: 23.09.2022, 06:18 Das, was gerne als Schwäche umschrieben wird, kann auch die Stärke eines Systems sein.
... ganz genau, aber man muss das mögen. Ich habe mich so an diese Klangcharakteritik gewöhnt, dass es kaum mehr anders geht.

Viele Grüße
Horst-Dieter
Bild
Antworten