Claus (ME Geithain, viele Modelle)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.

Claus (ME Geithain, viele Modelle)

Beitragvon claus B » 02.06.2008, 14:29

Hallo in die Runde,

Mein Name ist Claus Bücher, ein paar Teilnehmer hier kennen mich ja schon.

Ich betreibe ein Studio in Taunusstein in der Nähe von Wiesbaden.
Die Frage wie kam ich zu aktiv kann ich so nicht beantworten, denn in meinen jetzt bald 30 Jahren Praxis, habe ich diese Trennung nie gemacht.
Der Lautsprecherschwerpunkt in meinen Geschäft, sind die Lautsprecher von ME-Geithain. Mit diesen Lautsprechern befasse ich mich schon seit 1990.

Ein anderes wichtige Thema ist für mich das "trinaurale" Hören. In Internet-Foren bin ich ansonsten hauptsächlich im Open-End Pro aktiv.

Vielleicht kann ich mich ja bei Euch zu den ein anderen Thema einbringen.

Gruss

Claus
Bild
claus B
Aktiver Händler
 
Beiträge: 135
Registriert: 10.05.2008, 11:52
Wohnort: Taunusstein

Beitragvon Franz » 02.06.2008, 14:56

Hallo Claus,

schön, daß du hier auch dabei bist. In einem Forum für "Aktivisten" darfst du einfach nicht fehlen. Dein Engagement für Geithain ist ja bekannt. Ohne dich gäbe es wohl weniger Aktivisten. Du hast viele dahin gebracht. Und es wurde Zeit, daß diese Lautsprechermarke hier auch mehr präsentiert wird. Denn sie hat es verdient. Sie verbindet in gekonnter Weise Studiobedürfnisse mit Heimanwendung. Und das aktiv wie passiv.

Gruß
Franz
Bild
Franz
inaktiv
 
Beiträge: 3769
Registriert: 24.12.2007, 18:07
Wohnort: 53340 Meckenheim

Beitragvon claus B » 02.06.2008, 14:58

Hallo Franz,

Danke für die netten Worte!

Gruss

Claus
Bild
claus B
Aktiver Händler
 
Beiträge: 135
Registriert: 10.05.2008, 11:52
Wohnort: Taunusstein

Beitragvon Rudolf » 02.06.2008, 15:38

Hallo Claus,

es ist mir eine Ehre, dich hier begrüßen zu dürfen!

Nach meinem Kenntnisstand bist du nicht nur ein Dinosaurier (bitte im positiven Sinne zu verstehen) der High-End-Szene, sondern auch einer der wenigen Händler, die sich in Internet-Foren mit vielen uneigennützigen, gehaltvollen Beiträgen präsentieren.

Du stehst außerdem schon lange auf meiner Händlerporträt-Liste; wenn du mich bloß mal ranlassen würdest. :mrgreen:

claus B hat geschrieben:Die Frage wie kam ich zu aktiv kann ich so nicht beantworten, denn in meinen jetzt bald 30 Jahren Praxis, habe ich diese Trennung nie gemacht.

Ach komm, Claus, da bist du jetzt eindeutig nur zu faul. Ich bin mir sicher, dass deine Geschichte für einen Fortsetzungsroman reicht! :wink:

Ich wünsche dir und uns viel Spaß miteinander,

Viele Grüße,
Rudolf

PS: Claus' "Hausforum" ist übrigens einzusehen unter www.open-end-music.de.
Bild
Rudolf
Administrator
 
Beiträge: 4928
Registriert: 25.12.2007, 09:59
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitragvon hifiwilli » 02.06.2008, 17:38

Hai Claus,

schön das du dabei bist :D

Jürgen (+Gaby)
Bild
hifiwilli
inaktiv
 
Beiträge: 51
Registriert: 02.01.2008, 23:15
Wohnort: Solingen

Beitragvon Zeno Cosini » 03.06.2008, 10:32

Hi Claus,

auch ich freue mich riesig, dass Du bei "uns" gelandet bist - Du hast uns gerade noch gefehlt!
:mrgreen:

Axel
Bild
Zeno Cosini
inaktiv
 
Beiträge: 122
Registriert: 06.01.2008, 13:22
Wohnort: 42349 Wuppertal

Beitragvon Ralph » 03.06.2008, 10:40

Hallo Claus,

ich schleiße mich den Willkommensgrüßen an und freue mich, das der "Gralshüter" :mrgreen: der Geithain'schen Lautsprecher hier mitmacht!

Gruß,
Ralph
Bild
Ralph
Aktiver Händler
 
Beiträge: 473
Registriert: 03.01.2008, 19:20
Wohnort: Köln / Zweibrücken

Beitragvon claus B » 05.06.2008, 16:30

Hallo,


ich schleiße mich den Willkommensgrüßen an und freue mich, das der "Gralshüter" Mr. Green der Geithain'schen Lautsprecher hier mitmacht!


Gralshüter ist ein schöner Begriff

Du hast uns gerade noch gefehlt!


Wie meinst Du das?

:D

Also noch mal "Danke" für die Begrüssung

Gruss

Claus
Bild
claus B
Aktiver Händler
 
Beiträge: 135
Registriert: 10.05.2008, 11:52
Wohnort: Taunusstein


Zurück zu „wie ich zum aktiven Hören kam“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Diskus_GL, Matty und 7 Gäste