Stefan (Backes & Müller BM 2s)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Antworten
dualfreak
Aktiver Hörer
Beiträge: 15
Registriert: 20.10.2010, 10:59
Wohnort: Schwetzingen

Stefan (Backes & Müller BM 2s)

Beitrag von dualfreak »

Hallo zusammen,

auch ich will mich hier kurz vorstellen. Nach vielen Jahren des Passiv hörens mit Vollverstärkern und Vor/End Kombis und diversen Lautsprechern, bin ich seit 2010 Aktivhörer. 2010 wollte ich mir neue Lautsprecher kaufen und da viel mir die "Werd' Aktiv" Kampagne von B&M auf. Neben diversen Passivlautsprechern habe ich dann auch die BM 2s zuhause getestet und mich letztendlich auch für sie entschieden

Meine heutige Anlage:
B&M 2s
AVM PA 5.2
AVM CD 5.2
Dual CS 750 mit Benz ACE H2
Dell Inspiron Duo mit USB an CD 5.2 und NAS

Gruß
Stefan
Bild
Antworten