Lars (Adam Compact Mk3)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Antworten
Harzer
Aktiver Hörer
Beiträge: 15
Registriert: 17.09.2012, 19:15

Lars (Adam Compact Mk3)

Beitrag von Harzer »

Hallo,

ich heiße Lars, bin 34 jahre alt und wohne im Harz.

Zur Musik sprich Anlagen bin ich mit 18 jahren gekommen, als ich eine Braun Atelier Anlage samt JBL Lautsprechern zu einem günstigen Kurs erwerben konnte weil sie mir gefiel optisch. Vom Klang hatte ich keine Ahnung bis ich zu Hause war und die ersten CDs liefen, da waren plötzlich ganz andere Töne die ich vorher nie gehört habe. Später kamen dann B&W 604 S3 +T&A Vorstufe und SACD Player + 4 Marantz Mono Blöcke. Das war dann schon nochmal ne Stufe besser. Durch Zufall stieß ich dann auf ADAM Audio Classic Compakt MK3 die mir sofort gefielen.

Also ab zum Händler Probehören, ich war so begeistert das ich zwei Wochen später welche bestellte. Nun stehen sie seit knapp einem Jahr bei mir im Wohnzimmer und ich bereue es nicht.

Grüße
Lars
Bild
Antworten