Reiner (Avalon Ascendant, Abacus/Manger 107, A-Box 10 AMT)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Antworten
h0e
Moderator
Beiträge: 2881
Registriert: 11.11.2013, 09:40
Wohnort: München

Beitrag von h0e »

chriss0212 hat geschrieben:
16.09.2021, 15:28
Hallo Reiner

Ist das dann das gleiche „Juwel“ was auch Jürgen hat?

Grüße

Christian
Hallo Christian,

wenn Du mich meinst dann ist die Antwort JA.
Aber für den E-Techniker ist eher das Mainboard und das integrierte Netzteil ein Fest, daher müsste das gute Stück eigentlich das Fest heißen. :wink:

Grüsse Jürgen
Bild
chriss0212
Aktiver Hörer
Beiträge: 4426
Registriert: 06.01.2015, 21:03
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von chriss0212 »

Hallo Jürgen

Vielen Dank fürs Feedback. Und als Techniker feier ich natürlich gerne mit… auch wenn ich bisher nur mit Standard höre… aber, man muss ja auch gönnen können :cheers:

Viele Grüße

Christian
Bild
easy
Aktiver Hörer
Beiträge: 587
Registriert: 03.09.2012, 18:24
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von easy »

Moin Chris,
Jürgen hat ja schon berichtet und ich glaube , dass dir das Innenleben sehr gut gefallen würde.
Mich interessiert das wenig , wichtig für mich ist ,was meine Ohren hören...


Nach jetzt weiteren Tagen Dauerbetrieb , fängt es an richtig Spaß zu machen. Momentan ersetzt er komplett meine LWL-Strecke inkl. Ref 10 ,G-Zyxel und 2 externe LNT`s.

Mal abwarten ...vielleicht wird das ganze Geraffel überflüssig. Ich hätte wieder richtig Platz :D

Grüße
Reiner
Bild
chriss0212
Aktiver Hörer
Beiträge: 4426
Registriert: 06.01.2015, 21:03
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von chriss0212 »

Hallo Reiner

Du verzichtest durch den Netzwerkswitch auf die 10MHz Ref Clock… wow…

Ich habe mich ja auf den „Forenswitch“ angemeldet… bin gespannt, was sich da tut ;)

https://www.aktives-hoeren.de/viewtopi ... 87#p206287

Die nächsten 2 Wochen bin ich noch viel unterwegs… danach würde ich gerne mal vorbei kommen ;)

Viele Grüße

Christian
Bild
easy
Aktiver Hörer
Beiträge: 587
Registriert: 03.09.2012, 18:24
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von easy »

Moin Chris,
Du wolltest ja sowieso mal wieder vorbeischauen....ab Anfang Oktober sollten wir einen Termin finden. Denke das Wasfi mitkommen will.

Viele Grüße
Reiner
Bild
chriss0212
Aktiver Hörer
Beiträge: 4426
Registriert: 06.01.2015, 21:03
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von chriss0212 »

Super!

Und ja: Wasfi wird bestimmt mitkommen ;)

Grüße

Christian
Bild
Antworten