Ralf (Canton Smart A 45)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Antworten
Ralf77
Aktiver Hörer
Beiträge: 664
Registriert: 12.03.2012, 21:41
Wohnort: Friedrichshafen

Forum S11 Netzteil

Beitrag von Ralf77 »

Hallo zusammen,

Für meinen Lindemann Limetree Bridge Streamer ist nun das S11 Forumsnetzteil von einem netten Forumskollegen bei mir eingezogen. Leider muss ich den Stecker für das DC-Kabel noch von 4-Polig auf 2-Polig umbauen.

Um jetzt ganz sicher zu sein würde ich mich freuen, wenn ein Experte mir sagen könnte, wo sich der +Pol und wo der -Pol befindet...

Hier ein Bild des Netzteils und der 2 Kabel auf der Platine.
Das auf dem Bild linke Kabel ist an Out1 angelötet und das auf dem Bild rechte Kabel an GND angelötet.


Bild



Vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüße,
Ralf
Bild
Kaskode
Aktiver Hörer
Beiträge: 137
Registriert: 05.06.2017, 13:42
Wohnort: bei Berlin

Beitrag von Kaskode »

Hallo Ralf,

das als GND bezeichnete ist Ground und stellt Minus dar.

Gruß
René
Bild
Ralf77
Aktiver Hörer
Beiträge: 664
Registriert: 12.03.2012, 21:41
Wohnort: Friedrichshafen

Beitrag von Ralf77 »

Hallo René,

Vielen Dank für Deine Hilfe.
Dann kann meine Löt-Experience ja bald starten 😃

Grüße,
Ralf
Bild
Antworten