Volker (AGM 3.3S)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
seemann
Aktiver Hörer
Beiträge: 107
Registriert: 08.12.2011, 12:25
Wohnort: 79xxx

Beitrag von seemann »

Hallo Leute,

jeder setzt seine Prioritäten. Mein Navi ist noch kleiner :cheers:
Bild
seemann
Aktiver Hörer
Beiträge: 107
Registriert: 08.12.2011, 12:25
Wohnort: 79xxx

Beitrag von seemann »

Liebe Forenten,

es ist an der Zeit, mal wieder einen Beitrag zu leisten. Ich lese zwar sporadisch mit, aber bisher hatte sich bei mir alles "eingepegelt". Also Hörgenuss auf "gutem" Niveau.

Vor ein paar Monaten wurde bei uns im "Dorf" Breitband verlegt und wir haben uns eine bessere Internet-Verbindung gegönnt. Leider stand 50 Mbit/s nicht mehr zur Verfügung, so wurde es 100 Mbit/s. Es ging mir um die bessere Verbindung am PC, etwas Anderes hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Als alles funktionierte und ich wieder Musik hören wollte, glaubte ich meinen Ohren nicht zu trauen, was beim Internetradio zu hören war. Eine Qualität, die ich vorher mit 16 Mbit/s nicht erlebt habe. Damals gab es Aussetzer und gruselige Qualtät, so daß ich gerne darauf verzichten konnte. Das hat sich nun grundlegend geändert.

Denn Gert hat das Clock-Upgrade bei den LINNs vorgestellt und ich wollte einfach noch einmal wissen, was da noch geht. Gleich mal Kontakt aufgenommen und in Null-Komma-Nichts hatte ich den LINN wieder zurück und bin seitdem vom "guten" Niveau weiter aufgestiegen.

Große Klangbeschreibungen kann ich Euch nicht liefern, nur das, das es mehr "Gänsehaut-Momente" gibt, als ich je geglaubt habe.

Was Gert aus dem Gerät so herausholt, ist schon bemerkenswert. - Chapeau Gert @fortepianus und Danke :cheers:
Bild
Antworten