Uwe (Neumann KH 420, Wilson WITT)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.

Uwe (Neumann KH 420, Wilson WITT)

Beitragvon ZZTop » 15.03.2012, 16:50

Wertes Forum!

Mit Fujak habe ich schon mehrmals übers Hi-Fi Forum kommuniziert, dort stört mich aber der rohe Umgangston und dass immer die gleichen User die Threads mit Grundsatzdiskussionen schreddern.

Eines der wenigen Dinge die ich von DE nach Argentinien mitgenommen habe sind meine aktiven Spendor BC1. Die haben eine 20 Jahre währende Lautsprecher-Suche beendet. Ich habe vor mein Setup mit Acourate zu optimieren. Drum hab ich mir als ersten Schritt des Fireface geholt.

Bei Gelegenheit werde ich ein bisschen mehr von mir hören lassen.

Greetz
Uwe
Bild
ZZTop
Aktiver Hörer
 
Beiträge: 133
Registriert: 15.03.2012, 15:27

Beitragvon Fujak » 15.03.2012, 23:00

Hallo Uwe,

schön, Dir hier wieder zu begegnen. Ich wünsche Dir Inspiration und viel Spaß im Austausch mit uns.

Viele Grüße
Fujak

P.S.: Ich habe Dir in meinem Vortsellungsthread auf Deine Frage geantwortet (bezüglich Hiface - Fireface)
Bild
Fujak
Administrator
 
Beiträge: 6313
Registriert: 05.05.2009, 21:00
Wohnort: Bayern


Zurück zu „wie ich zum aktiven Hören kam“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste