Uwe (PMC twenty.24 )

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Bajano
Aktiver Hörer
Beiträge: 694
Registriert: 31.10.2015, 18:24
Wohnort: 56656

Beitrag von Bajano »

Hallo Uwe,

endlich habe ich auch mal etwas gewonnen und darüber freue ich mich sehr :D.
Du brauchst das Meicord aber nicht extra suchen, da ich auf den Preis verzichte und ihn gerne spende.

Mein Opal wurde bereits vor längerer Zeit durch bessere Kabel ersetzt :cheers:.

Viele Grüße & einen guten Start ins Wochenende,
Oliver
Bild
uwe062
Aktiver Hörer
Beiträge: 76
Registriert: 07.01.2012, 10:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von uwe062 »

Hallo Oliver,

Du bist ein Mann von Würde! :-)

Was für ein Kabel verwendest Du?

Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende,
Uwe
Bild
Bajano
Aktiver Hörer
Beiträge: 694
Registriert: 31.10.2015, 18:24
Wohnort: 56656

Beitrag von Bajano »

Hallo Uwe,

ich hatte lange Zeit (zumindest für meine Verhältnisse) ein DIY-Kabel aus Telegärtnersteckern und Neotech-Draht verwendet. Hier kannst Du etwas dazu nachlesen:
viewtopic.php?f=6&t=8718&start=54

Mittlerweile wurde das DIY-Kabel durch ein (und bald zwei) Netzwerkkabel von Refine ersetzt. Damit ist der Musikfluss noch besser, ohne auf Details verzichten zu müssen.

Viele Grüße,
Oliver
Bild
Antworten