Andreas (6-Wege Hornsystem)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Antworten
A_stinner
Aktiver Hörer
Beiträge: 349
Registriert: 10.01.2010, 15:38

Beitrag von A_stinner »

Hallo Uwe,

Vielen Dank für die "Blumen". Bezüglich Optik hat ja jeder seine eigenen Vorstellungen. Technisch und handwerklich sind die großen Hörner eine Herausforderung für den Handwerker und Programmierer. Die Herstellung erfolgte auf einer 3 D Fräsmaschine nach dem Original Le Cleach Spreadsheet. Hauptgeschäft für den Fertiger sind Kindermöbel, und das "Hobby" die Herstellung von Hifi Zubehör.

Gruß

Andreas
Bild
Auf der Uhlenhorst
Aktiver Hörer
Beiträge: 61
Registriert: 01.05.2023, 20:43
Wohnort: 22xxx

Beitrag von Auf der Uhlenhorst »

A_stinner hat geschrieben: 05.04.2014, 20:52 "That's it" ist nach wie vor die Aussage, zu der ich stehe. Der beste Lautsprecher den ich bisher gehört habe, außer einer Martion Orgon und gleichwertig Uli Brüggemanns Anlage die ich vor kurzem hören konnte. Martion Orgon ist aber aber ein ganz anderes Spielfeld.
Moin Andreas,

ist deine Orgon noch im Umkreis des Forums verblieben oder in die Weiten des „Audiomarkts“ abgedriftet?

Hifidele Grüße
Walter

der keine Sehnsucht nach einem anderen Lautsprecher mehr verspürt.. :wink:
Bild
A_stinner
Aktiver Hörer
Beiträge: 349
Registriert: 10.01.2010, 15:38

Beitrag von A_stinner »

Hallo Walter,

gibt es ein spezielles Anliegen bezüglich der Orgon? Ich weiß dass sie wieder aufgebaut wurde, kann aber ohne weitere Recherche nicht sagen wo genau die aktivierte Orgon jetzt steht.

Gruß

Andreas
Bild
Auf der Uhlenhorst
Aktiver Hörer
Beiträge: 61
Registriert: 01.05.2023, 20:43
Wohnort: 22xxx

Beitrag von Auf der Uhlenhorst »

Moin Andreas,

danke für die schnelle Rückmeldung. Recherche ist nicht notwendig, kenne nur Interessenten, die auf eine solche (hier verjährte) Gelegenheit warten.

Hifidele Grüße
Walter
Bild
Antworten