Wolfgang (Abacus A-Box 10)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
discovery
Aktiver Hörer
Beiträge: 52
Registriert: 24.03.2011, 20:48
Wohnort: Big Apple Cologne

Wolfgang (Abacus A-Box 10)

Beitrag von discovery »

Hallo

mein Name ist Wolfgang, bin 51 und ich komme aus Köln.
Keine Kinder und ständig wechselnde Frauen.
Von Beruf bin ich Drehbuchautor.

Auf dieses Forum bin ich durch einen Interessanten Bericht von "Fujak" gestoßen.

Angemeldet hab ich mich aber weil ein Mitglied etwas verkauft an dem ich Interesse habe.

Meine derzeitige Anlage ist sehr überschaubar:
Leema Pulse, Audio Physic Yara Evolution, Squeezebox Touch.

So jetzt hab ich die Hosen runtergelassen!
Bild
Rudolf
Webmaster
Beiträge: 4944
Registriert: 25.12.2007, 08:59
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Rudolf »

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Kurzvorstellung!

Obwohl du dich nach eigener Aussage nur zum Einkaufen angemeldet hast, bleibst du vielleicht doch länger?

(Fujak schreibt des öfteren interessante Beiträge!)

Viele Grüße
Rudolf
Bild
Fujak
Moderator
Beiträge: 5752
Registriert: 05.05.2009, 21:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujak »

Hallo Wolfgang,