Stephan (Triangle Quatour)
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
-
- Aktiver Hörer
- „wie Gumel112 zum aktiven Hören kam“
Hallo,
ich bin beim Stöbern auf diese Forum gestoßen.
Gestöbert habe ich nach Kabeln von Refine Audio.
Diskutiert wird in vielen Foren, hier hat mir aber der freundliche Umgang und das Vorhandensein von wirklichen Fachleuten und die Hilfsbereitschaft gefallen.
Nun bin ich dabei und freue mich auf Gleichgesinnte.
Meine Anlage besteht aus
Switch Ansuz D2
Streamer Auralic Aries G2.1 mit Hoerwegenetzteil
DAC aus der Hifischmiede Hoerwege
Verstärker Nuvista 800
Lautsprecher Triangle Quatour
Verkabelung Refine Audio
Stromversorgung kommt über Ansuz
Liebe Grüße
Stephan
ich bin beim Stöbern auf diese Forum gestoßen.
Gestöbert habe ich nach Kabeln von Refine Audio.
Diskutiert wird in vielen Foren, hier hat mir aber der freundliche Umgang und das Vorhandensein von wirklichen Fachleuten und die Hilfsbereitschaft gefallen.
Nun bin ich dabei und freue mich auf Gleichgesinnte.
Meine Anlage besteht aus
Switch Ansuz D2
Streamer Auralic Aries G2.1 mit Hoerwegenetzteil
DAC aus der Hifischmiede Hoerwege
Verstärker Nuvista 800
Lautsprecher Triangle Quatour
Verkabelung Refine Audio
Stromversorgung kommt über Ansuz
Liebe Grüße
Stephan
-
- Aktiver Hörer
- „wie SirMartin zum aktiven Hören kam“
Moin Stephan,
willkommen in unserer Mitte. Die Zusammenstellung deiner Anlage sagt mir, das du nicht erst seit gestern der Magie hochwertiger Musikwiedergabe verfallen bist. Welchem Genre hast du dich denn verschrieben und welchem Umstand hast du die Infektion mit dem HiFi Virus zu verdanken?
Viele Grüße vom Bodensee
Martin
willkommen in unserer Mitte. Die Zusammenstellung deiner Anlage sagt mir, das du nicht erst seit gestern der Magie hochwertiger Musikwiedergabe verfallen bist. Welchem Genre hast du dich denn verschrieben und welchem Umstand hast du die Infektion mit dem HiFi Virus zu verdanken?
Viele Grüße vom Bodensee
Martin