Hannes (aktiver DIY 2-Weger mit Seos 24 + Mivoc AWX184)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Hannes 1977
Aktiver Hörer
Beiträge: 16
Registriert: 22.01.2023, 20:36
Wohnort: Mooskirchen

Hannes (aktiver DIY 2-Weger mit Seos 24 + Mivoc AWX184)

Beitrag von Hannes 1977 »

Hallo in die Runde ,

ich bin der Hannes aus Mooskirchen in der Steiermark.
Bis zum Sommer bin ich noch 45, beruflich bin ich als Elektriker im Sondermaschinenbau für eine weltweit operierende Firma.
Selbst bin ich nicht mehr viel auf Montageeinsätzen, zum Glück :wink:

Ich lebe seit 17 Jahren in Mooskirchen mit Frau, Kind, Hund, Katze und Kaninchen.

Musik gehört hab ich schon immer gerne und seit ungefähr 20 Jahren beschäftige ich mich mit der Technik dahinter.
Hab in der Zeit mit Röhren gebaut, Lautsprecherbausatze aufgebaut, Gehäuse simuliert, gebaut, furniert und bestückt.

Durch einen Hififreund bin ich vor ungefähr 3 Jahren in Kontakt mit Aktivtechnik gekommen und das prägend!
Ich hab dann eine Xilica 2040 und einen 8fach Pegelsteller von SPL gekauft und mir ein schönes Setup zusammen gestellt.

Ich freu mich schon über den Austausch hier und vielleicht gibts ja auch Leute aus meiner Umgebung hier.

Grüsse Hannes mit
Bild
Hans-Martin
Aktiver Hörer
Beiträge: 9118
Registriert: 14.06.2009, 15:45

Beitrag von Hans-Martin »

Hannes 1977 hat geschrieben: 23.01.2023, 16:54Ich hab dann eine Xilica 2040 und einen 8fach Pegelsteller von SPL gekauft und mir ein schönes Setup zusammen gestellt.
Willkommen bei den Aktiven, Hannes,