Arnaud (Focal Sopra 2, Backes & Müller BM Delta)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Antworten
ADC065
Aktiver Hörer
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2022, 13:40

Arnaud (Focal Sopra 2, Backes & Müller BM Delta)

Beitrag von ADC065 »

Liebe Backes & Müller-Begeisterte, als Neuling hier möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin Arnaud, Elektronikingenieur und am Design von Audioprodukten beteiligt. Ich habe in der Vergangenheit für Micromega und Focal gearbeitet und entwerfe jetzt Mikrofone für Lewitt (in Österreich).

Ich warte derzeit ein Paar Delta Active-Lautsprecher, die offensichtlich optimiert wurden. Ich würde nach der Lautsprecherpolaritätsverbindung und wenn möglich nach einem Servicehandbuch suchen.

Ich hatte viel Freude beim Lesen aller Seiten dieses Forums und war beeindruckt von der erstaunlichen Arbeit, die geleistet wurde. Vielleicht kann mir jemand helfen!

Schönen Nachmittag

Arnaud
h0e
Administrator
Beiträge: 3864
Registriert: 11.11.2013, 09:40
Wohnort: München

Beitrag von h0e »

Hallo Arnaud,

willkommen beim aktiven Hören. Wir wollen natürlich gerne wissen, mit welcher Kette Du Musik hörst und auch welche Du bevorzugst.

Grüsse Jürgen
Bild
ADC065
Aktiver Hörer
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2022, 13:40

Beitrag von ADC065 »

Danke für die lieben Grüße Jürgen.

Ich höre derzeit hauptsächlich auf einem passiven System, bestehend aus Focal Sopra 2, Pass Aleph XJ (selbstgebaut), Audio Research Ref6 Pre, Audio Research Ref 3 Phono, Rega Planar 10 Turntable. Ich möchte mit dem BM Delta Active Pair einen kleineren Raum realisieren.