Stefan (Bohne Audio Studio BB-10)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Antworten
Netzspannung
Aktiver Hörer
Beiträge: 8
Registriert: 21.01.2022, 08:05
Wohnort: Heinsberg

Stefan (Bohne Audio Studio BB-10)

Beitrag von Netzspannung »

Hallo liebes "aktives-hoeren.de" Forum,

ich bin neu hier und wohne NRW.
Seit Jahren bin ich immer wieder dabei meine Anlage umzustellen und bin nun eigentlich sehr sehr zufrieden.
Jedoch wäre es nicht mein Hobby, wenn es nicht immer wieder etwas zu verbessern gilt oder zumindest der Versuch dahingehend gestartet wird.
Seit einem Jahr habe ich meine Anbindung nun per Glasfaser-Hausanschluss an das WWW.
Genau hier liegt nun mein neues Vorhaben und zwar die Anbindung meiner Geräte in Bezug auf Verbindungsqualität zu verbessern.

Freue mich nun sehr auf die unterschiedlichen Foren.

Bis dahin und viele Grüße
Bild
alcedo
Aktiver Hörer
Beiträge: 1950
Registriert: 09.12.2019, 20:21
Wohnort: NRW

Beitrag von alcedo »

Herzlich Willkommen, Herr Netzspannung (Stefan)

Und welche Musik hörst du gerne? Wir sind halt auch ein sehr neugieriges Forum.

Viele Grüße
Jörg
Bild
Netzspannung
Aktiver Hörer
Beiträge: 8
Registriert: 21.01.2022, 08:05
Wohnort: Heinsberg

Musikgeschmack

Beitrag von Netzspannung »

Oh ja sorry und hier noch ein paar Eckdaten:

Musikgeschmack eigentlich im Zeitalter von Tidal und Co sehr gemischt. Habe mir vorgenommen meine alte CD-Sammlung durch meinen DiY Roon-Core nun zu archivieren. Im Zeitalter der CD und auch noch jetzt höre ich gerne Blues und natürlich auch Pop und Rock. Ab und an auch mal etwas Klassik.
Bild
Antworten