Frank (Linn Akubarik Exakt)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Antworten
wickie8166
Aktiver Hörer
Beiträge: 3
Registriert: 21.12.2021, 11:40
Wohnort: Düsseldorf

Frank (Linn Akubarik Exakt)

Beitrag von wickie8166 »

Hallo Zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Frank und komme aus Düsseldorf.
Meine erste aktive Box, die ich hören durfte war bei Christoph Zingel in Essen. Es war eine Silbersand FM5 glaube ich und ich war nach den ersten Tönen infiziert.

Das Gerät war aber für meine damaligen Verhältnisse noch nicht finanzierbar, sodass ich erst später über einige Umwege zu meinem heutigen System gekommen bin - komplett aus dem Hause Linn (man sieht daran, dass sich meine finanziellen Möglichkeiten verbessert haben :D )

Der Schritt in Richtung Akubarik Exakt war als der letzte ultimative Invest gedacht (ich war zwar nicht mehr ganz jung, aber doch hinreichend naiv :roll: )

Ich freue mich auf den Austausch hier in diesem Forum.

Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

Frank
Bild
Franz
inaktiv
Beiträge: 4422
Registriert: 24.12.2007, 17:07
Wohnort: 53340 Meckenheim

Beitrag von Franz »

Hallo Frank,

willkommen bei den Aktiven. Herrn Zingel kenne ich auch noch aus früheren Zeiten. Er hatte seinerzeit die E 5 zum Vorführen da. Silbersand hat dann die Händlerschar stark eingeschränkt. Die FM 5 mit aktueller Technik ist ein ganz anderer Lautsprecher geworden, wo nur noch die Außenmaße identisch mit einer E 5 sind. Die Entwicklung geht halt weiter.

Viel Spaß hier im Forum mit vielen Gleichgesinnten.

Gruß
Franz
Bild
Antworten