Akimov (demnächst PSI Audio)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Antworten
akimov
Aktiver Hörer
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2021, 18:48

Akimov (demnächst PSI Audio)

Beitrag von akimov »

Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen und mich an eurer Seite einreihen, wie es der Brauch verlangt.

Nur in der Musik ist nichts wirklich gleich. Mein Klavier (das echte) klingt heute nicht so gut wie gestern und meine Lautsprecher sind ein bisschen leise, während sie gestern genial waren.

Ich bin Musiker und liebe es, Musik in Stereo über eine Stereoanlage zu hören, egal ob Bach, Ravel, Monk oder Radiohead.

Als Musiker (Pianist und Komponist) hatte ich viele Jahre lang Dynaudio BM6A Aktivlautsprecher. Ich habe sie weiterverkauft, um mir demnächst PSI Audio zuzulegen. In der Freizeit ziehe ich es vor, Musik mit einem passiven System zu hören. Für mich ist das nicht die gleiche Art, Musik zu hören.

Ich habe gerade einen Waggon im Forum aufgelegt, in dem es um Switches ging, das letzte Glied in der Kette, wie es heißt, und ich habe mich auf das Abenteuer eingelassen. Ich habe also das Glück, den berühmten Topas zu besitzen. Das alles erinnert mich an die LEGO- und KAPLA-Bauten, kurz gesagt, ich werde jünger. Danke, Freunde.

Ich werde hier nicht sehr gesprächig sein, ich spreche kein Deutsch, aber ich habe viel Freude daran, Sie zu lesen.

Bis bald
Akimov
akimov
Aktiver Hörer
Beiträge: 2
Registriert: 27.06.2021, 18:48

Beitrag von akimov »

Je voulais dire que je venais de m'inscrire sur le forum pour suivre un sujet à propos des switch. Merci
Rudolf
Webmaster
Beiträge: 4920
Registriert: 25.12.2007, 08:59
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Rudolf »

Hallo Akimov,

herzlich willkommen. Das mit der Tagesform (mal klingt die Anlage gut, mal weniger) klingt mir vertraut. :D

Vielleicht verrätst du uns noch, welche PSI Audio Lautsprecher du demnächst anschaffen willst? Und mit welchen passiven Lautsprechern du in der Freizeit hörst?

Und natürlich interessieren wir uns dafür, welche Musik du als Musiker gerne hörst.

Viel Spaß bei uns im Forum
Rudolf
Bild
Antworten