Jörg (Nubert nuPro X 6000 RC)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
RUSH22761
Aktiver Hörer
Beiträge: 31
Registriert: 14.11.2021, 17:43

Beitrag von RUSH22761 »

Es läuft - ein erster schnell erstellter Filter sorgt gefühlt schon für mehr Luft, breitere Bühne und kaum oder vielleicht keine Raummoden.

Jetzt mal einen zweiten Filter mit mehr Feintuning erstellen. Hätte gerne mal Beratung zu meinem Raum - kann ich hier Fotos oder eine Zeichung einstellen?
Bild
Rudolf
Webmaster
Beiträge: 4920
Registriert: 25.12.2007, 08:59
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Rudolf »

Hallo Jörg,
RUSH22761 hat geschrieben: 22.11.2021, 18:16 kann ich hier Fotos oder eine Zeichung einstellen?
kannst du - Anleitung siehe hier: viewtopic.php?f=1&t=18

Viele Grüße
Rudolf
Bild
Antworten