Ben (Linn Exaktbox 8i, Keltik, Exaktbox 6, 3x Ekwal, Melodik)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Antworten
BenB
Aktiver Hörer
Beiträge: 6
Registriert: 08.11.2021, 08:25

Ben (Linn Exaktbox 8i, Keltik, Exaktbox 6, 3x Ekwal, Melodik)

Beitrag von BenB »

Hallo Leute!

Ich darf mich auf diesem Weg kurz vorstellen.

Mein Name ist Ben und ich bin seit ca. einem Jahr begeisterter Aktivhöhrer.

Ich habe in diesem einem Jahr ziemlich viel Elektronik gewechselt:
Yahama, Denon, Linn Wakonda, Linn Majik DSM2, Linn Akurate DSM3
Linn Katan, Linn 109, Linn 5140, Linn Espek, Linn Ekwal
Linn LK 100, LK 240, AV 5125, Klout

Gelandet bin ich aktuell bei:
Akurate System Hub
Exaktbox 8i
Keltik
Exaktbox 6
3x Ekwal
Linn Melodik

Ich lese seit ca. einem halben Jahr regelmäßig in diesem Forum und die Faszination der Volk Tunings hat mich gepackt.

Aktuell warte ich auf das Tuning meines Hubs und freue mich auf den Austausch in diesem Forum.

Ich benutze das Linn Exakt System und bin damit eigentlich ganz zufrieden.

SpaceO habe ich zwar ein paar mal Versucht aber das hat sich bei mir immer schlechter als ohne angehört.

Hörraum ist aktuell ca. 64m2 ohne akustische Maßnahmen.

Die Musikvorlieben gehen quer durch alle Musik Richtungen. Es gibt hier eigentlich wenig was mich nicht begeistern kann sofern es eine gute Aufnahme ist.


Grüße
Ben
Bild
Thomas86
Aktiver Hörer
Beiträge: 1149
Registriert: 21.08.2018, 18:34

Beitrag von Thomas86 »

Hallo Ben,

Herzlichen Willkommen hier im aktiven Forum.
Bei Gert und seinen Mods bist du ja in den besten Händen.

Einen großen Horraum hast du mit 64qm gerne werfen wir einen Blick mit Bildern voller Neid hinein. :)

Welche Musikrichtungen hörst du denn am liebsten?

Grüße
Thomas
Bild
JoDeKo
Aktiver Hörer
Beiträge: 278
Registriert: 09.10.2011, 17:56
Wohnort: CCAA

Beitrag von JoDeKo »

Herzlichen Willkommen!

LINNianer sind mir immer und grundsätzlich sympathisch (auch wenn ich die analoge Schiene fahre). :mrgreen: :cheers:
Bild
Fallguy
Aktiver Hörer
Beiträge: 31
Registriert: 11.01.2021, 19:56

Beitrag von Fallguy »

Hallo,

das Setup Keltik, Exaktbox-I und Sytem Hub hatte ich bis vor 1 Jahr auch noch. Die Keltik ist einfach ein absoluter Spaßlautsprecher.
Mfg Frank
Bild
Antworten