Andreas (Avantgarde Acoustic Duo Omega)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Antworten
Alcudi3
Aktiver Hörer
Beiträge: 19
Registriert: 14.10.2021, 11:16

Andreas (Avantgarde Acoustic Duo Omega)

Beitrag von Alcudi3 »

Hallo zusammen!

Ich bin vor allem durch Berichte der G-Mods auf dieses spannende Forum aufmerksam geworden. Aktuell betreibe ich noch den "Ur"-Akurate und den Chakra-Vorverstärker C2100.

Das Hobby habe ich in den letzten Jahren vernachlässigt, steige jetzt aber wieder ein.

Da ich mich schon länger frage, ob Nachfolgergeräte klanglich Sinn machen und dann ggf. mit G-Mod, fühle ich mich hier richtig. Angetrieben werden damit ein Paar Duo Omega von Avantgarde Acoustic, die mir Herr Schneider noch persönlich lieferte und aufstellte.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Produktnarr
Aktiver Hörer
Beiträge: 315
Registriert: 07.08.2015, 18:16
Wohnort: Nähe Köln

Beitrag von Produktnarr »

Hallo Andreas,

ein herzliches Willkommen hier im Forum. Hab mir gerade mal im Netz Bilder Deiner Lautsprecher angeschaut, traumhaft schön!
Schreibst Du uns noch etwas über Deine musikalischen Vorlieben und zum Raum, in dem sich Deine Anlage befindet?
Bilder sind natürlich auch gerne gesehen…

Liebe Grüße
Ralf
Bild
Alcudi3
Aktiver Hörer
Beiträge: 19
Registriert: 14.10.2021, 11:16

Beitrag von Alcudi3 »

Mache ich gerne, sobald ich etwas mehr Zeit finde. Vielen Dank für die Aufnahme .-)
Bild
Antworten