Roger (YG Acoustics Carmel 2)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Antworten
RODG
Aktiver Hörer
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2021, 22:22

Roger (YG Acoustics Carmel 2)

Beitrag von RODG »

Liebe Forumsmitglieder,

ich höre seit rund 25 Jahren im privaten Bereich gerne das, was ich in Aufnahmestudios, in Clubs, in Kirchengebäuden, in Opernhäusern oder auf der Straße live gehört habe. Ich schätze Neutralität im Sinne von korrekter Detailauflösung und naturgetreuer Transparenz. Ich lausche gern neuen Produkten und Philosophien sowie unterschiedlichen Masterings und erfreue mich bei geringem Pegel unter anderem an Rowland Continuum S2 und GRACE m920, Wadia 861SE und Sansui TU 919, YG Carmel 2 und diversen (Stax-)Kopfhörern. Und weil der Umgangston hier angenehm ist und die Tipps zum Bau von Netzkabeln hörenswert waren, habe ich mich nunmehr angemeldet.

Viele Grüße
Roger
Bild
Antworten