Andreas (Nubert nuVero 140)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Antworten
doodoo
Aktiver Hörer
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2021, 22:20

Andreas (Nubert nuVero 140)

Beitrag von doodoo »

Hallo, vielen Dank für die Freischaltung hier im Forum.

Mein Name ist Andreas und ich beschäftige mich seit Jahren mit HiFi und in den letzten 3 Jahren intensiver.

Ich habe die Stromversorgung von Audioplan, WSS Kabel einen Hegel H360 Vollverstärker und den Cambridge 851C als CD Player, Lautsprecher habe ich die Nubert nuVero 140 und diverses Tuning, seit neustem ein Lindemann Limetree Bridge mit einem Farad super3 Netzteil.
Da ich jetzt mein WLAN und Streaming verbessern möchte bin ich auf das Forum gestoßen und Tipps und Ratschläge zu suchen.

Meine Musikrichtung ist Klassik, Pop und Oldies, Jazz.

Ich hoffe, dass ich hört mein Streaming verbessern kann.

Viele Grüße
Andreas
Bild
ladit
Aktiver Hörer
Beiträge: 24
Registriert: 12.07.2020, 08:17
Wohnort: 73614 Schorndorf

Beitrag von ladit »

Hallo Andreas,

herzlich willkommen hier im Forum.

Beste Grüße
Werner
Bild
Antworten