Robert (Focal JM Lab Electra 936)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Antworten
Trebor
Aktiver Hörer
Beiträge: 2
Registriert: 21.02.2021, 22:42
Wohnort: Hatten / Oldenburg

Robert (Focal JM Lab Electra 936)

Beitrag von Trebor »

Hallo zusammen,

ich bin 1977 auf die Welt gekommen und bin schon früh durch mein Elternhaus in die Welt der Hifi-Anlagen eingetaucht. Mein erstes Lautsprecherprojekt habe ich mit 15 Jahren gebaut. Im Lauf der Jahre sind viele neue Eindrücke, Erfahrungen und natürlich auch Komponenten dazu gekommen.
Dieses Forum hatte ich schon länger im Blick, da immer wieder bei Fragen an Tante Google eure Sachen mit guten Ausführungen aufploppten.
Nun habe ich den Schritt gemacht.... ich freue mich auf gegenseitige Befruchtungen in diesem wunderschönen Hobby.
Bild
Trebor
Aktiver Hörer
Beiträge: 2
Registriert: 21.02.2021, 22:42
Wohnort: Hatten / Oldenburg

Nachtrag

Beitrag von Trebor »

Mein Name ist Robert....


Anlagenprofil:
Lautsprecher: JM Lab/Focal Elektra 936
Subwoofer: ----
Vorverstärker: ARCUS Anniversary Pre Amp
Endstufen: Vincent SP-998
Wandler: Audiolab M-DAC+ mit Horwege Tuning
Quellgeräte: Mac Book Pro mit Audirvana 3.5
Kabel: Silent Wire
Sonstige Geräte: CD: TEAC VRDS 10SE / Cambridge 840C mit Horwege Tuning

Das sollte eigentlich noch mit in die Vorstellungen rein.
Mein Antrieb für dieses Forum ist ein fachlicher Austausch über die Themen Kabellage/ DAC im Allgemeinen und Zuspieler.

Ich freue mich auf euch... bis bald
Robert
Bild
Antworten