Steffen (Newtronics Trilogie, Magma MK2, Adam Artist 6)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Antworten
Logen
Aktiver Hörer
Beiträge: 11
Registriert: 25.12.2020, 22:59
Wohnort: 69168 Wiesloch

Steffen (Newtronics Trilogie, Magma MK2, Adam Artist 6)

Beitrag von Logen »

Hallo,

zur Vorstellung möchte ich gerne dem Leitfaden der Forumsleitung folgen:

- der audiophile Werdegang: Mit dem ersten Geld angefangen, dann hochgearbeitet, bis ich eines Tages Besitzer eines T&A PreCDs war, danach Übergang zum aktiven Hören mit der Trilogie)
- die aktuelle Wiedergabekette (T&A PreCD MK2 und Trilogie MK1 )
- die Hörraumsituation (17 qm Dachgeschoßzimmer)
- Musikvorlieben (vielfältig)
- der Beweggrund, dich im Forum anzumelden - ich war öfters Gast hier und habe einige Chats verfolgt. Nun habe ich eine notleidende Magma gekauft, die ich gerne wieder zu alter Größe bringen würde. Leider ist das nicht einfach, da anscheinend viel Wissen nach der Geschäftsschließung von Fa. Newtronics verloren ging.

Viele Grüße
Steffen
Bild
Antworten