nachdem ich schon längere Zeit hier immer mal wieder reingeschaut und mir die ein oder andere Anregung geholt habe, wird es nun endlich mal Zeit mich vorzustellen und mit einzubringen.
Der Grundstein meiner Hifi Leidenschaft wurde 1986 bei einem eher zufälligen Besuch in einem kleinen Linn Laden gelegt. Von der ersten eigenen Anlage (Thorens TD 166 MK II, Rotel RX 830, Linn Index Boxen), die ich als Jugendlicher im Anschluss zum Geburtstag bekam

Über das Thema Streaming kam ich 2008 mit dem Kauf eines gerade vorgestellten Akurate DS wieder zurück in den Linn Kosmos

Eigentlich war geplant, das Thema der Geräteanschaffungen nach Erreichen dieses Levels zu endgültig beenden

Seitdem bin ich, was den Wechsel von Geräten in meiner Kette angeht, endlich abstinent und versuche durch verschiedene Maßnahmen in Bereichen wie z.B. Aufstellung, Verbesserung der Raumakustik und Netzwerkoptimierung das Potenzial meiner Anlage immer weiter auszuschöpfen.
Auch wenn der Austausch übers Internet oft problembehaftet ist und es noch schneller als im normalen Leben passieren kann, dass man aneinander vorbeiredet, freue mich auf den Austausch mit Euch und finde den gegenseitigen Umgang mit unterschiedlichen Meinungen und Erfahrungen hier im Forum vorbildlich.
Beste Grüße, Manfred