Susanne (JBL Pulse 3 Bluetooth)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Antworten
Susa
Aktiver Hörer
Beiträge: 10
Registriert: 08.11.2020, 19:25

Susanne (JBL Pulse 3 Bluetooth)

Beitrag von Susa »

Hallo an alle,

ich bin Susanne und neu in der Community. Vielen Dank für die Aufnahme!

Momentan schaue ich mich noch um, worüber ihr redet. Aber ich freue mich schon drauf, auch mitreden zu können.

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag :)
Bild
Audiophon
Aktiver Hörer
Beiträge: 835
Registriert: 29.01.2020, 16:50
Wohnort: Frankfurt a.M.

Willkommen im Forum!

Beitrag von Audiophon »

Hallo Susanne,

es ist vielleicht etwas anmaßend von mir wenn Dich hier ein weiterer Neuling zuerst begrüßt, aber ich denke die alten Hasen hier im Forum werden es mir nachsehen :wink: .

Ich kann hier über das Forum bislang nur das Allerbeste berichten, die Mitglieder hier sind extrem hilfsbereit, sehr kompetent insbesondere auch bei technischen Fragen und - in mehrerlei Hinsicht - sehr aktiv :D .

Erzähle doch mal etwas mehr von Dir, was interessiert Dich denn hier besonders? Wie kamst du zum Musikhören?

Viele Grüße und noch viel Spaß hier
Martin
Bild
Susa
Aktiver Hörer
Beiträge: 10
Registriert: 08.11.2020, 19:25

Beitrag von Susa »

Hallo Martin,

vielen Dank für die liebe Aufnahme!

Bisher versuche ich noch herauszufinden, wie ich andere Beträge kommentieren kann. Vielleicht hast du da ja schon eine Antwort für mich parat?