Joerg (Linn LP12 & DS)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Antworten
dvdr
Aktiver Hörer
Beiträge: 6
Registriert: 07.11.2020, 19:12

Joerg (Linn LP12 & DS)

Beitrag von dvdr »

.... dann stell‘ ich mich kurz & knapp vor, wie gewünscht.
Immer schon Interesse für Musik - seit der Jugend auch aktiv, mittlerweile 30jähriges Bühnenjubiläum in Sicht.
Deshalb auch nicht auf der Suche nach dem „super mega aufgelösten Triangel rechts oben hinten :wink: , sondern nach der Musikalität in meiner Anlage - es sollte in sich musikalisch stimmig und emotional sein und die musikalischen der Interpreten herausarbeiten.
Als ich über einen Freund auf Linn gestoßen bin, war genau das gefunden. Wenn man aktiv Musik macht und weiß, wie man musikalische Strukturen anlegt, welche Mittel man in der Interpretation einsetzen kann, dann weiß man auch zu schätzen, wenn man sie plötzlich auch in einer Anlage hört...
Bild
dvdr
Aktiver Hörer
Beiträge: 6
Registriert: 07.11.2020, 19:12

Beitrag von dvdr »

... und deshalb habe ich mich hier angemeldet - mir hat gefallen, wie hier diskutiert wird...
Bild
Produktnarr
Aktiver Hörer
Beiträge: 316
Registriert: 07.08.2015, 18:16
Wohnort: Nähe Köln

Beitrag von Produktnarr »

Hallo Jörg,

willkommen im Forum!
Vielleicht kannst Du noch etwas über Deine musikalischen Vorlieben und auch über die Lautsprecher schreiben, die Du aktuell nutzt?
Und gerne über die Musik, die Du selbst machst...
Bist Du auf der Suche nach neuen Komponenten oder mit Deiner Anlage zufrieden?

Grüße
Ralf
Bild
Antworten