Peter (???)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Antworten
Klangsang
Aktiver Hörer
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2020, 16:43

Peter (???)

Beitrag von Klangsang »

Hallo zusammen,

mein Name ist Peter und ich bin 55 Jahre. Ich habe leider noch nicht das Wissen manch anderer und versuche durch meine Teilnahme hier mehr darüber zu lernen. Vor kurzem kaufte ich mir den HiFi Internet Receiver MAESTRO und bin damit wirklich zufrieden. Der Sound und das Design begeisterten mich seit der ersten Stunde.

Da ich nun in den absoluten genug gekommen bin, suche ich natürlich weiter und strebe an, mehr über diese Geräte und ihre Technologie zu lernen. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit anderen Interessierten.

Liebe Grüße
Peter :D
beltane
Aktiver Hörer
Beiträge: 3164
Registriert: 14.11.2012, 09:58
Wohnort: Hannover und Göttingen

Beitrag von beltane »

Hallo Peter,

Ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Mit welchen Lautsprechern hörst Du denn Musik? Und welche Musik bevorzugst Du?

Viele Grüße

Frank
Bild
Klangsang
Aktiver Hörer
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2020, 16:43

Beitrag von Klangsang »

Hallo Frank,
ist schon ein bisschen her, dass ich hier geschrieben habe aber inzwischen habe ich von meiner Frau den Mivoc Hype 10 G2 fürs Heimkino bekommen und bin am überlegen ob der Magnat Monitor Supreme Sub 202 A I vielleicht auch eine gute Alternative wäre. Ich habe mich hier https://www.diehifiberater.de/aktiv-sub ... test/schon ein bisschen belesen daher auch die idee mit dem Magnat...aber ich bin noch unentschlossen.
Vielleicht hast du ja eine Idee, was besser für uns passt.
Ich höre gerne sowas wie Nightwish und Pink Floyd, meine Frau ist eher bei Take That aber ihr ist das Höreröebnis auch nicht ganz so wichtig :lol:
Antworten